Fc Ingolstadt 4 - 0 TuS Koblenz

  • Schade, ohne Fink wären wir nicht abgestiegen.
    Demir spielt zwar nicht überragend, aber er trifft und das macht den Unterschied.

  • Danach ist man immer schlauer. Jetzt hilfts auch nicht mehr. Aber endlich der erste Sieg in der Rückrunde, ein verdienter 4:0 Sieg.
    --:;

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Hast Recht, bringt nichts mehr im Nachhinein.
    Hoffe, der Zecke bekommt noch ein jahr Vertrag.
    War immer einer der Besten die letzten Spiele...

  • Bin trotzdem saumäßig enttäuscht von der Mannschaft...

    Aus dem Grund,weil sie's KÖNNEN,hat man ja heut wieder gesehen,nur anscheinend hat man sich schon davor aufgegeben,hat keine Moral bzw.richtige Einstellung im Abstiegskampf gezeigt !! Traurig aber wahr

  • Das sie es können, haben sie doch in der Hinrunde bewiesen!
    Vielleicht wurden sie ja nur nicht richtig eingestellt?
    Man merkt halt doch den Trainerwechsel und den neuen Schwung!
    Heute hat alles geklappt und deshalb sollten wir nicht sauer auf die Mannschaft sein.
    Genau im Gegenteil, bei welchem Verein kommt denn die Mannschaft in den Block und redet mit uns Fans?
    Wir sind Abgestiegen, bitter, wenn man sieht was mit minimalem Aufwand doch drin gewesen wäre!
    Aber jetzt sollten wir wirklich den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen, ein anderes Ziel darf es nicht geben!

  • Es wäre schön, wenn hier bestimmte "Ansprüche" nicht mehr gestellt werden würden. Die Infos, die ausgetauscht wurden, sagen -imho- alles! Als Fans haben wir unseren (negativen) Beitrag geleistet und nicht frühzeitiger den Dialog mit dem Team gesucht. Die Aussprache und der Gedankenaustausch haben der Mannschaft eine Blockade genommen. Das Ergebnis wundert mich nicht, weil u.a. es eine neue Einigkeit zwischen Mannschaft & Fans gibt. Ebenso scheut die Geschäftsführung den Kontakt zu den Fans nicht und stellt sich uns bzw. ich meine die Nicht-"Ultràs", die verständliche & intellektuell korrekte Fragen stellen können. Des weiteren verstehe ich nicht warum im C2 nicht-zielführende Spruchbänder "I LOVE FOOTBALL - HATE GIO" publiziert werden? Ist das alles? Im Endeffekt haben wir uns selbst alles vorzuwerfen.

    Der konstruktive Dialog ist etabliert, es steht jedem frei sich daran zu beteiligen. Aber: es gibt gewisse Dinge, mit denen man schwer daran teilhaben wird können.