Transferkarussel!

  • Da war bis jetzt nocht nicht viel an Geld für Transfers rausgeschmissen haben ist bestimmt noch was in der Kasse zu dem was ist 1 Millionen für Audi wenn sie Interesse haben das der FC wieder aufsteigt...

  • also eine millionen kostet er auf gar keinen fall, hiernach ist sein marktwert bei 700000,-

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/245…lik/profil.html

    dazu kommt jetzt noch das er in der saison gerade mal 7 spiele absolviert hat und ihn wolfsburg auf der abschussliste hat. es wäre auch nicht das erste mal das uns wolfsburg spieler anbietet (ich glaube radu wollten sie uns letztes jahr auch verkaufen).

  • Wenn die Wölfe ihn nicht verkaufen möchten oder auch können, da er evtl Ablöse kostet. Dann wäre ein Leihgeschäft für alle Seite die beste Lösung. Sollte dieser Fall eintreten hätte der FC 04 sicher sehr gute Chancen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Aesthetiker
    Da war bis jetzt nocht nicht viel an Geld für Transfers rausgeschmissen haben ist bestimmt noch was in der Kasse zu dem was ist 1 Millionen für Audi wenn sie Interesse haben das der FC wieder aufsteigt...


    Audi ist doch nur Hauptsponsor, di können doch ned sagen: Etz wolln ma wieda aufsteign, kauf ma nen teuren Spieler, weil uns tun die paar Millionen eh nicht weh.

  • Ein weiterer Stürmer ist wieder auf dem Markt. Carsten Jancker wurde trotz Vertrag bis 2010 nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Bis jetzt war er beim SV Mattersburg (1.Liga Österreich) beschäftigt.

    Er ist schon 34 Jahre alt, also immer besten Alter. Für die 3.Liga wäre er sicher eine Verstärkung.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Ringseer


    Audi ist doch nur Hauptsponsor, di können doch ned sagen: Etz wolln ma wieda aufsteign, kauf ma nen teuren Spieler, weil uns tun die paar Millionen eh nicht weh.

    Glaube kaum das ein Verein abgeneigt ist wenn er Geld bekommt um sich zu verstärken...

    Zu dem glaube ich kaum das Audi nur "Hauptsponsor" ist...Hinter den Kulissen geht da bestimmt mehr...Audi soll angeblich ja auch die treibende Kraft gewesen sein im Fink rauswurf...

    desweiteren brauchen wir auch noch nen stürmer! schon allein wenn 1 oder 2 verletzt sind. sie könnens ja auch mit berkan göktan versuchen.. hauptsache einen der auf dem platz tore schießt und nicht im traum der sportlichen leitenden...Ohne Tore gibts halt nichts im Fussball.

  • Oh ja, Carsten Jancker Fussballgott... Hat aber seine beste Zeit hinter sich, und vom Spielertyp her sehe ich ihn ähnlich wie Lokvenc, mMn Keine wirkliche Verstärkung.

    Da würde mir eher noch, wie erwähnt, der Göktan zusagen, dass man ihm nochmal eine Chance gibt.

  • im heutigen Donaukurier steht drin das ismaili ein probetraining absolviert
    aber Gärtner sagt auch das der fc kein geld für transfers hat

  • Cartsen Jancker is meiner Meinung nach auch so ein wie Lokvenc, vielleicht sogar noch ein bisschen athletischer. Könnte gut sein, dass der kommt, schließlich hat man schon so manch prominenten Spieler geholt, der seinen Karrierehöhepunkt schon hinter sich hatte.

    Ob jancker wirklich eine Verstärkung wäre, würde man wohl nur sehn, wenn er auch wirklich kommen würde.

  • 25.06.2009 Schwarz steigt auf
    Der VfB hat Matthias Schwarz vom FC Ingolstadt unter Vertrag genommen.

    Der Mittelfeldspieler wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet und absolvierte in der vergangenen Saison 26 Spiele für den Absteiger aus der Zweiten Liga.

    Beim VfB wird der 21-Jährige, wenn er die sportärztliche Untersuchung besteht, einen Vertrag bis zum 30. 6.2011 unterschreiben.

    "Schwarz ist ein Mittelfeld-Allrounder, der alle Voraussetzungen mitbringt, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen", ist VfB- Sportdirektor Horst Heldt sicher.

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Laut Horst Köppel ist man für Neuzugänge immer offen und man hält Ausschau. Vorallem nach Schnäppchen...
    Im Sturm hält man Ausschau weil Demir verletzt ist.
    So wie er gesagt hat wenn Ismaili sich gut anstellt kommt er zum Kader hin zu.

  • Anderseits meinte Harald Gärtner das kein Geld mehr da ist. Ob das Taktik ist? Glaub wohl kaum das der FC 04 keine Reserven mehr hat.
    Durch Verletzungspech oder Formschwäche sollte man im Winter immer noch "flüssig" sein um die ein oder andere Verstärkung zu holen. Um das große Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • wenn man nach "schnäppchen" sucht sollte man wirklich mal nach göktan schauen, erst vor kurzem habe ich ein interview (ich glaube von seinem berater, bin mir aber nicht mehr sicher) gelesen in dem er sagt man sollte ihm noch eine chance geben, das war zwar auf 60 bezogen, aber wenn die nicht wollen... :P .

  • wenn schon ein fussball rentner, dann doch gleich einen wie Christian Vieri, oder Edgaras Jankauskas.

    Einmal editiert, zuletzt von mike (27. Juni 2009 um 13:18)

  • (Fußball) Rentner spielen morgen in Gerolfing nicht mit, (ausgenommen fas Rentner zecke :)). Dafür werden 2.Gastspieler 90 Minuten getestet. Der erste ist der altebekannte ehemalige MTV-Spieler Emin Ismaili zuletzt Waldhof Mannheim (RL Süd), davor Eintracht Trier (damals Oberliga). Ausserdem spielt als Gastspieler der Holländer Robert Braber (26) 1,93groß. Spielte zuletzt beim zweitligisten Excelsior Rotterdamm (31 Spiele/10 Tore).

    Der DK schrieb den falschen Namen rein. Mal wieder typisch.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Gerüchte besagen das unser Ex-Spieler Marcel Hagmann von unserem ersten Testspielgegner der neuen Saison, ein Angebot erhalten hat. Er wird sich aber dieTage für einen anderen Verein entscheiden. Vorausichtlich spielt seiner neuer Arbeitgeber auch in der Dritten Liga.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • @Ringseer,
    kann man denn kein einziges Posting mehr ohne Deinen sinnfreien Antworten mehr einstellen?
    Du bist ein krankhafter und äusserst lästiger Profilneurotiker, der das Forum im Übermaß zumüllt.
    Stellt sich nur die Frage, wie wir Dich hier im Forum wieder loswerden???

  • toni tu in einfach nicht beachten, mir wurde auch immer schlecht wenn ich seinen müll gelesen habe.

    ich frage mich ja wann er die dons umändert zu toronto.

    Einmal editiert, zuletzt von mike (30. Juni 2009 um 20:29)