FC Gerolfing vs FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von thispage
    Das erste Testspiel findet in Gerolfing statt Anstoß ist um 15 Uhr ich hoffe das alle schanzer fans vor Ort sein werden!

    Das Spiel findet am Sonntag den 28. Juni statt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von thispage
    ich hoffe das alle schanzer fans vor Ort sein werden!

    und beim ersten Auswärtsspielin der Liga wieder zu Hause bleiben?

    die kommen schon von selbst, wenn wir oben mitdspielen.

    Es gibt bestimmt genügend, die die Mannschaft sehen wollen!

  • Zitat

     Original von thispage
    ich hoffe das alle schanzer fans vor Ort sein werden!

    Zitat

     Original von Jürgen 
    und beim ersten Auswärtsspiel in der Liga wieder zu Hause bleiben?


    Ich hoffe nicht das dan alle zuhause bleiben!

    Aber jetzt erst einmal alle schanzer nach Gerolfing.

    3 Mal editiert, zuletzt von thispage (26. Juni 2009 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Wie waren die Neuen ?

    also der Stürmer(Braber) den wir heute getestet haben hat 7Tore geschossen+ eins von Wohlfarth.

    Der Braber hat mich eigendlich überzeugt. Der stand heute immer goldrichtig.

    Emin war eigendlich auch gut.technisch gut und laufstark.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Danke
    ich meinte eig. die Neuverpflichtungen und nicht die Probespieler

  • bitte braber verpflichten und wohlfarth nicht mehr als stamm auflaufen lassen, heute hat er mal wieder seine chancen vergeben.

    Zitat

    Danke ich meinte eig. die Neuverpflichtungen und nicht die Probespieler

    die waren ganz ordentlich fürs erste spiel, leider hat ja gerber nicht gespielt, den hätte ich gern gleich mal gesehn. wenn die mannschaft eingespielt ist wirds sicher lustig ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Mosgruaber (28. Juni 2009 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Mosgruaber
    bitte braber verpflichten und wohlfarth nicht mehr als stamm auflaufen lassen, heute hat er mal wieder seine chancen vergeben.


    derselben Meinung!

    Demir und Braber.
    wären meiner Meinung nach Topduo im Sturm.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • laut donaukurier hat hartmann gut mit barber harmoniert, das hab ich jetzt nicht so rausgesehn aber die spielfeldseite war dann auch weiter weg :P. also mit barber - demir/hartmann und wohlfarth - hartmann/demir als ersatz sind wir im sturm ordentlich besetzt. schneider kannst im profifußball wohl eine zeit lang vergessen.

  • Zitat

    Original von Mosgruaber
    also mit barber - demir/hartmann und wohlfarth - hartmann/demir als ersatz sind wir im sturm ordentlich besetzt.

    Demir schon wieder auf die Bank??? AAO


    Demir & Braber!ABN

  • kommt eben drauf an, wenn demir die ersten spiele noch nicht fit ist bzw zu großen trainingsrückstand hat und sich das duo Hartmann/Barber gut verkauft wird sich kaum was ändern.

  • Ja, aber er soll lt. Köppel auch ein Angebot von seinen derzeitigen Verein haben