Slovan Liberec : FC Ingolstadt 04

  • Mi. 08.07.09 18:00 Uhr Slovan Liberec Oberammergau
    Testspiel im Rahmen des Trainingslagers

    Unser Reporter vor Ort: Hellix

  • Fleßers wird für GErber spielen, weil der noch angeschlagen ist

  • Wetter optimal
    Moritz Hartmann einsame Spitze
    Braber vermutlich in der 2. Hz

  • Sturm:Hartmann - Wohlfahrt

    Rest: ähnlich des letzten testspiels in Inchenhofen

    TW:Lutz

    Chancen 2:2
    Tore: 0:0 10. min.

  • Zuschauer ? Nehme an nicht mehr als 100. Sind sonst noch welche aus Ingolstadt da, oder gar welche aus Liberec?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Jürgen herzlichen Dank für deine promten Infos aus Oberammergau. Weiter so Jungs!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • den Dank geb ich an unseren Livereporter Hellix, der vor Ort ist, weiter!

    ich konnte leider nicht fahren!

    1:1 48. min.


    neu im Spiel:
    Braber für Hartmann
    Gerber für Zecke

  • Hoffe das wir durch diese beiden Wechsel vielleicht noch das zweite Tor erzielen. Aber ein Remis ist auch nicht schlecht. Wenn es denn so bleibt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • 1:2 66. min.
    Niveauloses Spiel, keine Chancen mehr für uns

    faul an gerber 18m

  • Danke für den Service. Schade das es keinen, so grandiosen Sieg wie heute vor 19 Jahren gab. Immerhin nicht verloren. Der Gegner ist keine Laufkundschaft. Slovan Liberec war schließlich 3. in der Gambrinus Liga.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Beim nächsten Testspiel sammeln wir für Hellix´s Handyrechnung :)

  • Helix wie hat dir der Braber gefallen? Das Ergebnis ist ja nicht schlecht,herr Specht.Weiter so,auch von mir ein danke für den schnellen live BerichtAAL

    Soli Deo Gloria

  • Bester Stürmer Wohlfarth
    Ohne ihn geht gar nichts!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir wissen ja dass du ein Wohlfarth Fan bist, aber langsam stinkts bis zum Himmel AAQ AAQ AAP