Private Fahrtgelegenheit nach Aue

  • Hallo Schanzerforum-Mitleser!

    Wir fahren mit einem 9-Sitzer nach Aue! 3 Plätze sind noch verfügbar, Abfahrt ist um 14°° an der ESV-Gaststätte. Das Spiel beginnt um 18.30 in Aue, Tickets kaufen wir vor Ort. Rückfahrt ist also direkt nach dem Spiel kurz nach 20.15 Uhr. Die Fahrtstrecke ist ca. 310 km einfache Fahrt, d.h. wir sind so gegen Mitternacht wieder in IN. Auch ich muss am Mittwoch arbeiten, d.h. 6-7h kann man schon noch in dieser Nacht pennen.

    Kostenpunkt ca. 20-25 Euro, mit Preisgarantie. Was ist ausdrücklich betonen möchte ist, dass ich das ganze "ehrenamtlich" mache, d.h. ich zahle genauso meinen Anteil und lege diesen nicht um. Mir ist vorallem der Spaß an der Sache wichtig, und das wir die erste Auswärtsfahrt der Saison mit 3 Punkten abschließen! Die sind unbezahlbar für den FCI.

    Es handelt sich um eine private Fahrt, d.h. Verpflegung etc. nimmt jeder nach eigenem Ermessen mit.

    Rückmeldungen bitte ausschließlich per PN an mich!

  • Daumen hoch für die Organisation :)

    Freue mich schon drauf - die 3 Punkte kriegen wir!

  • So nachdem mir "Red Bull" immer noch Flügel verleiht noch eine kurze Würdigung der Fahrt heute. Die Fahrt heute hat mir super gefallen, denke, dass ist allen so ergangen. Hat mir Spaß gemacht, obwohl die Strapazen schon vorhanden waren, aber das gute und interessante Gespräch waren es auf jeden Fall wert! Vor allem ist man nicht vor positiven Überraschungen geschützt, das habe ich heute wieder eindrucksvoll merken dürfen. Der FCI gewinnt immer mehr Leute mit Herzblut, ist so. Das Einzige was gefehlt hat waren 1 oder 3 Punkte, da war mehr drin. Es hat alles sehr reibungslos geklappt, der Autobahnzubringer führte direkt zum Stadion, und dann ging es direkt vor den Gästeblock, wo wir parken konnten. Ein großes, großes DANKE an die Fanbeauftragten, welche unsere Ankunft hervorragend vorbereitet haben! Alles weich wie Butter. Dank euch allen und bis Freitag im ESV-Stadion! Auch wenn 3.Liga für mich wichtiger ist als DFB-Pokal, so geht es um unsere Ehre.

    So ... der Beginn der großen Fussballwoche ist gemacht, morgen geht es zu den Boca Juniors, welche (leider) zeitgleich zu unserer U23 in Ismaning in der Allianz Arena gegen ManU kicken! Der King wird es wohl alleine richten müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch an dieser Stelle für die Organisation noch einmal ein herzliches "DANKESCHÖN" von meiner Seite. AAL

    Mit dieser Fahrt hast du dich bewährt, d.h. du darfst uns gerne noch öfters quer duch die Republik kutschieren ;).

  • Von mir gibt es natürlich auch ein ganz großes Dankeschön! War wirklich ne tolle und interessante Fahrt :) Freue mich auf die nächsten Auswährtsspiele.

    AAG