FC Ingolstadt vs. FC Rot Weiß Erfurt

  • Ich denke, dass es auch für Braber langsam Zeit wird ...etwas nachzudenken! Das ist nicht böse und despektierlich gemeint, aber seine Leistung war nicht gut. Er war kaum gefährlich auch wenn er gegen den FCA zusammen mit Fleßers unsere Top-Situation des Spiels und das 1:2 vorbereitet hat. Im Spiel gegen Erfurt hat er sich nicht für 90 Minuten empfohlen, ich warte jetzt auf einen Angriff von Demir und dem wiedererstarkten Wohlfarth, der die Chance zum Nachdenken genutzt hat.

  • Dem kann ich mich nur tlw. anschließen hellix, weil mir seine billigen Ausreden gegenüber Ringsee 05 hinsichtlich Sonntags-Nutzung des Fussball-Platzes der Paul-Wegmann-Halle für Ringsee-05-Heimspiele in schlechter Erinnerung geblieben sind! Hatte noch keine Gelegenheit, aber dieses Gespräch wird es irgendwann geben. Der FC als Goliath der Fussballszene muss auch den kleinen Vereinen Raum zum Leben geben. Des weiteren bin ich -anders als die Allgemeinheit- mit ein wenig Zuspruch und einem Trikot nicht zu beruhigen, sondern nur mit Argumenten, die Hieb- und Stichfest sind. Fussball ist mehr als der FC-04, und die Fussballfamilie in Ingolstadt sollte zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.

  • Zitat

    Original von hellix
    Bevor wir uns gänzlich dem nächsten Gegner widmen, will ich noch mal auf das Erfurt-Spiel zurück kommen, und gegenüber dem Club-Präsidenten Werner Roß, der sich nicht zu schade ist, sich unter dem Spiel auch mal unter die Fan´s in der Kurve zu mischen 8) (übrigens nicht zum ersten mal!),meinen Respekt und meinen Dank zum Ausdruck bringen.


    Nicht nur der Präsident war im Block, auch einer der zwei Geschäftsführer, Herr Franz Spitzauer, hatte zu Beginn des Spiel den Block besucht und sich mit einigen Fans unterhalten!

  • @Schanzer-Commando:

    Jetzt übertreib nur mal nicht, nur weil der Wohlfahrth ein normales Spiel gemacht hat.
    Ein Vorredner hat geschrieben, mal Demir zu bringen. Wäre ich auch mal dafür. Oder eben Braber.
    Viele haben den Braber vielleicht überschätzt, als er 7 Tore gg. Gerolfing (!) gemacht hat. Geb zu, ich auch a bisserl. Aber vielleicht braucht er einfach a bisserl Zeit sich daran zu gewöhnen, das Tempo und spielerische ist in Liga 3 ja deutlich höher wie Gerolfing.

    Also Hartmann/Demir oder Hartmann/Braber, aber bitte nicht Hartmann/Wohlfarth.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    ich warte jetzt auf einen Angriff von Demir und dem wiedererstarkten Wohlfarth, der die Chance zum Nachdenken genutzt hat.


    Und Hartmann auf die Bank? Dann würd ich die Fußballwelt nicht mehr verstehn, wenn er jetz unsren besten Torschützen rausnehmen würde. Das wär ja wie damals mit Demir unter Fink.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Und Hartmann auf die Bank? Dann würd ich die Fußballwelt nicht mehr verstehn, wenn er jetz unsren besten Torschützen rausnehmen würde.

    Nach gerade mal 3 Spieltage von "unsren besten Torschützen" zu reden ist doch ein wenig verfrüht! Kann sich alles noch ändern.
    Nebenbei bemerkt...Lokvenc ist weg, scheinbar ist Steffen Wohlfarth zum Prügelknaben avanciert. Wehe es Wohlfarth gewesen wäre und nicht Braber der gegen Erfurt den Ball an den Pfosten gesemmelt hätte...nicht auszudenken was er hier hätte lesen müssen.
    Es ist allerdings schön zu lesen wie hier um die 4 Stürmer gefeilscht wird...stellt euch mal vor, wir hätten so eine Auswahl gar nicht !?

  • Du schanzer-bua: Wohlfarth hat immer gute Spiele gemacht! Nicht eines war schlecht von ihm. Mannschaftsdienlich auf hohem Niveau, das bitte beachten. Aber: als Stürmer hat ihm der Torerfolg gefehlt, das hat sich jetzt eingestellt. Oder wie siehst Du seine Leistung bisher?

  • Von den Anlagen her ist derzeit ein Moritz Hartmann klar der beste vorne drin. Ein Ersin Demir ist auf Lauerstellung, auch er wird noch seine Einsätze bekommen. Ein Robert Braber ist und bleibt ein reiner Torjäger, er nimmt nicht so am Spiel teil, aber vor dem Tor ist er meistens eiskalt. Das Tor von Wohlfarth war gut gemacht, aber nur eine Eintagsfliege bis jetzt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)