Osnabrück Fanbus

  • Der Fanbus des Fanclubs BRS fährt entgegen der Medlung im heutigen DK schon!
    Ganz im Gegenteil, der Bus wurde sogar aufgestockt, weil mehr mitfahren wiollen als zuerst angenommen worden war!

  • sorry jungs, ich bin auch nicht glücklich über die berichterstattung, weil geschäftsschädigend-wer bezahlt BRS den verlust?- aber sollten wir nicht erst mal den nächsten werktag abwarten um den "schuldigen" ausfindig zu machen. hier wird schon ein urteil gesprochen ohne die hintergründe zu kennen. sowas darf auf alle fälle nicht passieren. dafür gibt es handy um solche fehlinformationen zu vermeiden.

  • und noch was...... herzlichen glückwunsch an alle busfahrer, der zug ist rappelvoll, seit nürnberg. ohne reservierung oder 1. klasse, keine chance

  • danke king, wir sehn uns morgev in aindling
    @ allen daheimgeliebenen....lasst den liveticker glühen!!