Marcel Hagmann

  • Nr. 18

    Ein wenig beachteter Spieler im Reihen des FC 04. Der Allrounder brachte in den beiden Jahren stets ein solide Leistung. Obwohl er nur auf drei Spiele kam in der zweithöchsten Klasse, war stets ruhig. Ein sehr guter "Back up" Spieler.

    Kicker Durchschnittnote: 4
    Meine Note: 3

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Heute erwies Marcel der U23 seinen Besuch! Er lebt weiterhin in Ingolstadt und ist als erfolgreicher Unternehmer tätig. Erschien im neuen Trikot der U23 im Stadion, was seine Verbundenheit zu den Schanzern weiterhin untermauert. Schade, dass man ihn nicht gehalten hat, er hatte mehr Herzblut als viele Andere.

    Das letzte Mal von Beginn an spielte Hagmann für den FCI beim Bauernverein TSV Aindling bei der 2:0 Bayernliga-Niederlage im April. Das allerletzte Mal beim 2.BL-Abschiedsspiel gegen die TuS Koblenz für einige wenige Minuten. Hagmann hat mich bei der Aufstiegsfeier aus dem Cabrio heraus seinerzeit mit Sekt vollgespritzt, was ihn ehrt!

  • Schade, dass man ihn nicht versuchte zu halten. Er hat als junger Spiel viel Potenzial und das er obwohl er jetzt beim Jahn Regensburg unter Vertrag steht mit einen Trikot der U23 ins Stadion kommt erweißt das er immer noch Verbundenheit spürt zum Verein.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Da muß ich den Commando wieder einmal rügen. Das letzte Spiel von Anfang an, kein Aprilscherz, war am 1.April im Nacholspiel in Buchbach. Er spielte sogar als Innenverteidiger. Das sogar sehr erfolgreich, war ja damals Augenzeuge,

    [EDIT vom Commander] Korrekt, Nachholspiel am 01.April (kein Witz). Was wären wir ohne Dein Datumsgedächtnis?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • BEi Regensburg blüht er ja zur Zeit als Innenverteidiger richtig auf. Wäre meiner Meinung nach gut gewesen, ihn zu halten, damit mehr Konkurrenzkampf entsteht

  • Meine Rede,Marcel denn ich ja privat auch gut kenne und schätze ist ein feiner kerl und auch ne echte Kampfsau im spiel.....schade das er weg ist...auf jeden fall wird sein Trikot von ihm das er mir persönlich überreicht hat bei beiden spielen am zaun hängen....Danke Larry für deine zeit beim FCI04....

  • Dinamo, wie? Nur Salat? Davon wird man aber nicht groß und stark!

    Zu Hagi:

    M.Hagmann Durchschnittsnote 2,7

    5x war er in der Startformation des Jahn, nur 1x wurde ausgewechselt gegen den VfB Stuttgart II und ist z.Zt. in Regensburg absolut gesetzt. Ich weiss zwar nicht welche Reporter die kicker-Noten definieren, aber so falsch können die im Schnitt nicht liegen.

    Zum Vergleich ein Konkurrent für defensive Mitteldposition ÄmKäi:

    M.Karl Durchschnittsnote 3,7

    .... und mit Sicherheit verdient ein Hagi weniger Kohle als unsere Pappenheimer!

  • Lieber Kommandante,ich glaube das du am besten informiert bist das der Dinamo kein Salat beist und trotzdem stark genug bin....ich wollt hier nur meine verbundenheit zum hagi zeigen und das es mir immer noch weh tut das der Verein ihn so einfach hat ziehen lassen.....