Spieltag 11. - 14.

  • 26.09.2009, 14.00 SSV Jahn Regensburg - FC Ingolstadt
    03.10.2009, 14.00 FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching
    17.10.2009, 14.00 Carl Zeiss Jena - FC Ingolstadt
    23.10.2009, 18.30 FC Ingolstadt - Dynamo Dresden FREITAG

  • Irgendwie habe ich den dummen Verdacht, dass das Freitagsspiel gegen Dresden um 18.30 Uhr verhindern soll, dass die Befürchtungen der bayrischen "Rennleitung" in Erfüllung gehen. Die ganzen Problemfans aus der Region Dresden werden wohl zu diesem Termin nicht so zahlreich erscheinen, wie an einem Samstag zur besten Sendezeit. Alles im Hintergrund geplant, weil man davon ausgeht, dass die Dresdner die halbe Stadt anzünden. Was vergessen wird ist, dass es extrem viel Dresdner Anhang in der Region gibt! Wohnhaft in München, Ingolstadt und Nürnberg. Sogar in der bayrischen Provinz gibt es welche, kenne sogar welche in Gegenden wie Altmannstein oder sonstige Jura-Käffer.

  • ja stimmt aber hools ultras und fans werden sich nicht von der reise abbringen lassen nach Ingolstadt zu reisen!!!
    und 100% gibt es in der stadt ärger mit dresdner
    aber okay ich überlge mir an den tag auch nur in jeans und nem t-shirt zu gehen

  • wenn wir uns jetzt schon in die hosen machen wegen dresden und das auch noch offen besprechen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern!
    also lassen wir das thema besser bleiben!

  • ja aba wie die machen städt auseinander nehmen habe ich schon angst um die schöne stadt ingolstadt

  • Was soll der moralische Zeigefinger? "copACABana" hat nur prophezeit, dass es trotzdem Batschereien geben wird. Und? Was ist jetzt daran so schlimm? Warum gleich wieder alles totschweigen?

    Ich bin dafür Wegweiser anzubringen und das wir alle mit blau-weißen Schals ins Stadion gehen:

    http://www.kicker.de/news/eishockey…0/spieltag.html

    Die Dresdner werden schon genügend "Kunden" finden, notfalls ein paar Meter die Asamstraße hoch! Zeitgleiches Spiel, gute Ablenkung!

  • Immer noch UIUIUIUIUI *g*

    Bin mal gespannt was da in der Stadt los ist wenn auch noch der ERC spielt.

    Endlich mal Stimmung in der Butze ;)

    Freu mich scho

    ---

    <><

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Piscis
    Bin mal gespannt was da in der Stadt los ist wenn auch noch der ERC spielt.

    nicht nur wenn!

    Es kommt keine Geringerer als die Ice Tigers aus Nürnberg!
    Anpfiff in der Saturn Arena 19:30!