Auf nach Regensburg....

  • Hi an alle Schanzer.... wann net jetzt wann dann....last uns farbe bekennen und gegen die beschissenen Domstädter zeigen ´wer die nummer eins ist....ich bete und hoffe auf eure unterstützung....wär das net geil wenn wir mit minimun 300 mann in Regensburg einmarschieren und schreien Scheiß Regensburg schalala.....also Schanzer aller mit dabei und vollgas geben.......

  • halllo ihr redets schon wieder von regensburg jetzt kommt erst mal offenbach fahrts doch da auch mal mit ned bloß immer zu bayerischen derbys ihr redets immer von der nummer eins und so aber wo seits ihr dann auswärts

  • ich glaub dinamo ist scharf wie ne peparoni aufs spiel,die emotionen sind ziemlich hoch nach nem sieg wie gestern,bin mir sicher das sich dinamo wieder beruhigtAAW


    gratuliere zum triko erwerb, robert braber FUSSBALLGOTT

    Soli Deo Gloria

  • ...ich mach hier vorerst zu. Wird NACH dem Spiel gegen Offenbach wieder aufgemacht. Nach Regensburg zu fahren ist schön und gut und leicht zu erreichen aber Offenbach ist auch nicht schwer zu erreichen und auch nicht teuer...und steht als nächstes an, also Leute..Auf nach Offenbach...