SpVgg Bayreuth - FC Amateure

  • Samstag, 19.09.2009 15:00 Uhr Hans-Wild-Stadion (früher Städtisches Stadion)

    Zum zweiten Mal hintereinander geht die Reise nach Oberfranken. Bamberg ist schon eine sehr schöne Stadt. Die Haupstadt von Oberfranken ist nicht minder interessant. Diesmal werden nur wenige Fans unsere Amas unterstützen. Auch der King kann diesmal nicht mitfahren. Dieses Jahr war ich schon mitte April in der "Oldschdod". Mein Doc meinte ich sollte mehr Sport treiben, aus diesem Grund werde ich dieses Wochenende Bergsteigen gehen. Zum Start haben ich einen Berg im Mittelgebirge gefunden.

    Mit Glück sind diesmal 3 Punkte drin.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Detail zum Spiel:

    Bayreuth hat ab der 83' nur mit 10 Mann gespielt, anscheinend hat deren Spieler Riester ein Foul begangen und danach diskutiert. Mit der Ampel-Karte ging er vom Feld. Hoffe, dass es am Montag einen adäquaten Bericht gibt vom neuen Bayernliga-Reporter des DK. Aus irgendeinem Grund ist hier ein neuer Mann jetzt am Start, der die Bayernliga-Berichterstattung übernommen hat.

  • Echt Schade das wir diesmal keine Punkte mitgebracht haben. Laut dem Bayerntext gab es sogar eine 0:3 Schlappe. Über diese Falschmeldung war echt erstaunt. Wie sie an diese Information gelangt sind bleibt wohl ihr Geheimniss. Mittlerweile wird das richtige Ergebniss angezweigt.

    Der September ist anscheinend nicht der Monat der Amateure. Derzeit sind wir nicht so gut drauf. Aus den letzen 4 Partien holten wir nur einen Sieg, die anderen verloren wir alle. Aus den nächsten beiden Spielen wären sechs Punkte schon fast Pflicht.

    Und diesmal kann man nicht von einer jungen Mannschaft sprechen. Den mit dem 37-jährigen Sejna , erstmals in dieser Saison, im Tor und den Routiniers Rosenwirth und Dressler in der Abwehr, gab es gerade hinten viel Erfahrung.
    Eins verwundert das der Serge diesmal gar nicht zum Einsatz kam. Alles andere als eine Verletzung wäre mehr als verwunderlich.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)