Halbzeitspiel

  • Beim Spiel gegen Unterhaching wird es endlich einmal wieder ein Halbzeitspiel geben.

    Auf Anregung der Fanbetreuung hat der Verein und Stadionsprecher versucht verschiedene Sponsoren zu finden.

    Wir hoffen natürlich auf regen Teilnahme!

    Lasst euch überraschen, welches Spiel angeboten wird.

    nur soviel: es hat etwas mit einem Ball zu tun und es werden 3 Freiwillige gesucht!

    Auswahl durch die bekannten Knautschherze im C2 + C3

  • Elfmeterschießen À la Koblenz? Wenn das so ist, wäre das keine schlechte Idee. Wir lassen uns überaschen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Elfmeterschießen À la Koblenz? Wenn das so ist, wäre das keine schlechte Idee. Wir lassen uns überaschen.

    In Koblenz waren wir aber nicht zu 3., sondern 2 x 4 ;)

  • Hallo Jürgen

    Ich fand die Aktion toll, nur das auf allen Herzen der Vereinsstempel drauf ist war was verwirrend.
    Macht weiter so !

    Werd mein Fc04-Herzerl in meinem Auto an den Innenspiegel hängen, und damit immer
    an Ersin Demir denken!

    Vom Spiel der Mannschaft war ich dann aber nicht so begeistert.

  • Kann mal jemand kurz sagen was beim Halbzeitspiel abgelaufen ist? Ich war nämlich -unfreiwillig und am Stiftl-Stand essend- zeitgleich beim alternativen Halbzeitspiel der Hachinger: Bierbecher und Wurstsemmeln werfen, Zäune treten und Parolen skandieren, die unter die Rubrik "Volksverhetzung" gehören. Da hat's ordentlich geraucht. Den Zaun treten die Dresdner sicher zusammen so lummelig wie der ist. Hornbach hat sicherlich einen Zaun, der besser ist.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Kann mal jemand kurz sagen was beim Halbzeitspiel abgelaufen ist? Ich war nämlich -unfreiwillig und am Stiftl-Stand essend- zeitgleich beim alternativen Halbzeitspiel der Hachinger: Bierbecher und Wurstsemmeln werfen, Zäune treten und Parolen skandieren, die unter die Rubrik "Volksverhetzung" gehören. Da hat's ordentlich geraucht. Den Zaun treten die Dresdner sicher zusammen so lummelig wie der ist. Hornbach hat sicherlich einen Zaun, der besser ist.

    Dann musst auch fairerweise alle anderen hier ansessigen Baumärkte erwähnen. Allen voran der Marktführer Praktiker, desweiteren Bauhaus , Hagebaumarkt und Globus.
    Die Dresdner müssen, wie alle anderen auch ersteinmal zwei Zäune überwinden. Ob sie das schaffen ist hypothetisch. Sportlich werden die Elbstädter weniger Probleme machen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also i finds gut, dass es ein Halbzeitspiel gab, allerdings hat mir das Spiel an sich nich so gut gefallen, das Tore-Schießen von der Mittellinie hat mir besser gefallen.