Termine und Spielankündigungen

  • @ Hexler: Schau dir doch mal Commandos Beitrag an.


    Ich würd mal sagen, dass unsre schöne Turnerschaft damit einen der dicksten Brocken gleich in der ersten Runde hat. Toll.

  • Heute auf Radio Galaxy Ingolstadt 107,9 Um 18.10 live im Interview: FC Ingolstadts Co Trainer Uwe Wolf !

  • Nach dem Befreiungsschlag heute in Irsching scheint der Fluch bei 05 gebrochen zu sein! ENDLICH. Die Prophezeiung eines Spielers auf dem Barthelmarkt am Montag "Irgendwann müssen wir auch mal wieder gewinnen" ging heute auf. Mehr Details weiß ich nicht, weil ich heute bei unseren Vermietern den Platz begutachtet habe. Leider parallel zum Länderspiel in IN, wobei es bei der U21 eh um nix mehr geht.

    Am Dienstag, 07.09.2010 findet (hoffentlich) das Nachholspiel vom 1.Spieltag statt:

    Zitat

    Spiel: 07.09.2010 18:15 Ringsee 05- TV Münchsmünster
    Ort: FT Ingolstadt-Ringsee, Martin Hemm Str.80, 85051, Ingolstadt