Bus nach Heidenheim

  • Jeder der mit dem Auto fahren will, sollte es sich überlegen, ob er nicht doch mit dem Bus mitfährt.

    Der Bus fährt momentan mit MINUS nach Heidenheim!

    Meldet euch schnell an - wenn es sein muss, dann auch bei mir per Handy!

    Also Schanzer, auf gehts!

  • Zitat

    Original von thispage
    Die abfahrt Zeit vom Bus ist viel zu früh! bei einer fahr dauer von ca 2 stunden und 30 min ! Ich fahre mit der Bahn wie fast alle!

    Viele Fahren auch mit der Bahn um 8 ! Außerdem, haben wir Zeit Heidenheimer Kneipen ein bisschen zu erkunden... AAI

    ...und bei sowenig Interesse und soviel Kritik kann ich mir gut vorstellen daß die Veranstalter bald keine Lust mehr haben Busfahrten zu Organisieren. Dann können wirklich ALLE Bahnfahren.

  • Zitat

    Original von copacabana
    aba der zug is doch auch billiger

    Zugegeben, ausnahmsweise schon. Dennoch könnte das Busfahren güstiger sein wenn mehr mitfahren würden. Ferner gibt es Auswärtsziele die man mit dem Zug nicht so einfach oder günstig erreichen kann, dann wäre ein Fanbus wieder interessant.
    Aber natürlich kann jeder anreisen wie er will, hauptsache es sind dann viele Schanzer vor Ort.

  • wir wollten auch mit dem bus fahren,aber die abfahrtzeit ist zu früh für nachtarbeiter,sorry .

    heidenheim die schanzer kommen,egal wie

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Ferner gibt es Auswärtsziele die man mit dem Zug nicht so einfach oder günstig erreichen kann, dann wäre ein Fanbus wieder interessant.

    Dann werden die Stammbusfahrer hoffentlich bevorzugt!

    Stuttgart am Freitagabend mit dem Zug billiger?