IG Metallmitglied?

  • Hab in der Audi gesehen das IG Metall Mitglieder beim Kartenkauf einen Preisnachlass bekommen.

    Werde es heute gleich ausprobieren.

  • Ich will mich da nicht 100% festlegen, aber soweit ich weiß erhälst Du den Rabatt nicht an der Stadionkasse! Es gab eine Kartenaktion der IG Metall zum Spiel gegen Wuppertal, das ging aber direkt über die Verwaltungsstelle Ingolstadt. Für den symbolischen Preis von 1 Euro wurden Tickets für den Block C1 verkauft. Bei solchen Aktionen vorher "your local Vertrauensmann" kontaktieren => der kann Dir sagen wie das läuft. Btw, nur so als Info => das Angebot richtet sich immer an alle Mitglieder der IG Metall unabhängig der Firmenzugehörigkeit. Es gibt in IN auch andere metallverarbeitende Betriebe wie Donau Metall, Mißlbeck, Rieter etc. Am besten immer bei der Verwaltungsstelle Ingolstadt anrufen und sich über Aktionen informieren, obwohl die FCI-Kartenaktionen dort nicht gelistet sind, aber am Telefon erhälst sicher Auskunft:

    http://www.igmetall-ingolstadt.de/Einkaufshilfe.82.0.html

    Generell sehr positiv, dass Gewerkschaften und Verein kooperieren! Immerhin verzichtet der Verein auf einen Teil seiner Einnahmen.

    Im übrigen darf man eines nicht vergessen: IGM-Rabatt auf Tickets gibt es auch beim ERC Ingolstadt! Dort aber auch nur gegen Vorlage des IGM Ausweise in der GST.

    In Deinem Sinne hoffe ich natürlich, dass ich falsch liege und der Rabatt auch an der Stadionkasse gewährt wird.

  • Ich probiere es einfach mal aus hab die Zettel schon öfters und länger rumhängen sehen und da stand nur drauf das man den IG Metall Ausweis vorzeigen muss.
    Kann ja nach dem Spiel berichten.

  • Die Karten muss man in der Geschäftsstelle kaufen um Rabatt zu erhalten.

  • Mitgliederwerbung oder Halten der Mitglieder!

    Es ist doch eoin ganz normaler Vorgang, einen Rabatt für seine Mitglieder herauszuschlagen!

    Ich finde es gut, auch wenn ich nicht bei AUDI oder der IGM bin!

    aber ich denke wir haben andere Probleme als die, ob ein IGM Mitglied verbilligt Karten bekommt...