Was ist da los...beim FCI?

  • wieso Erfolgsfans ?

    Wir müssen für das Geld das wir verdienen hart arbeiten.

    Und im Moment verdienen die Spieler ihr Geld im Schlaf, ich kann hier nicht sehen, dass sie sich den Arsch aufreissen.

  • Zitat

    Original von FC 04
    War doch jetzt klar das sowas kommt. Nur Erfolgsfans hier oder was? Nach Heidenheim wieder vom Aufstieg reden, nach diesen Spiel wieder fängt man wieder mit den Abstieg an. Die Mannschaft auszupfeifen ist aber immer noch das allerletzte, natürlich haben sie heute schrecklich gespielt, nach jeden nicht gewonnen Spiel das gleiche, Pfiffe, Köppel raus rufe. Entweder ich steh zu meiner Mannschaft und unterstütze sie in jeden Spiel so gut wie es geht oder ich stell mich rein und pfeife die Mannschaft in jeden Spiel aus wenn sie nicht gewinnen. ******* ERFOLGSFANS!

    Was hat das mit Erfolgsfan zu tun wenn mann seine Mannschaft siegen sehen will ???

    Und wenn ich schon Geld ausgebe und mich bei dieser Kälte ins Stadion stelle, und dann so ne Leistung geboten bekomme, ist es mein gutes Recht der Mannschaft zu zeigen was ich von ihrer Einstellung halte.


    Ich wette das PJ und HG auch Erfolge sehen wollen und die Mannschaft nach dieser Vorstellung ordentlich zur Sau gemacht haben.

    Wenn du Eier in der Hose hättest würdest du zu den beiden gehen und sie auch als Erfolgsfans betitel

  • ich lese hier immer von ERFOLGSFans... hhm, fragt sich nur von welchem Erfolg wir hier reden??? Platz 8 in der 3. Liga und ne Klatsche Zuhause gegen den letzten, mit dem höchsten Etat der Liga, kann ja nicht wirklich als Erfolg benannt werden.

    Meiner Meinung nach, haben wir nicht die nötige Klasse um in die 2. Liga aufzusteigen weder in der Mannschaft noch im Management.

    Trainer raus, löst evtl. die momentane Leistung, aber sicherlich nicht die enormen Defizite im Management bzgl. des Themas Spielereinkäufe. Klar hat HK hier im Vorfeld auch ein Mitspracherecht gehabt und folglich auch eine Teilschuld, nur bin ich am Zweifeln, ob diese Mannschaft das nötige Können von Woche zu Woche an den Tag legen kann bzw. auch den nötigen Charakter hat, mit allen Mitteln aufsteigen zu wollen. Ob Köppel von Anfang an der richtige war, mag ich nicht beurteilen aber ihm jetzt die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben, ist sicherlich nicht ganz richtig.

    Fakt ist, sollten wir es wider Erwartens, schaffen aufzusteigen, gehen wir im nächsten Jahr, sollte es nicht eine fast komplett neue Manschaft geben, sang und klanglos wieder unter. Dies ist aber utopische Zukunftsmusik.

  • In Heidenheim wird sich drüber aufgeregt wie schlecht die Mannschaft spielt, kaum schießen sie glücklich ein Tor wird wieder jeder einzelne gefeiert als wären sie aufgestiegen. Gestern spielen sie mal wieder richtig schlecht und verlieren gegen den Tabellenletzten, schon wird die Mannschaft ausgepfiffen und es wird gesungen, wir ham die Schnauze voll. Das hilft der Mannschaft bestimmt weiter oder?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Oh mein Gott, die Mannschaft bricht zusammen und hält den Druck nicht aus, ich fang das weinen an.

    ^^ Die verdienen genug um mit solchen Situationen umzugehen. Egal ob sie gefeiert werden, oder eine Woche später (zu recht) ausgepfiffen werden.

    Der Scheck am Monatsende dürfte Entschädigung genug sein. Und sagt mir nicht das Spieler wie Neuendorf mit was weiß ich wie vielen Bundesligaspielen mit sowas nicht klar kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (9. November 2009 um 14:30)

  • Ja das sagst jetzt du, und dann wundert ihr euch wieder wenn nur die Hälfte der Mannschaft nach einer Niederlage zum Block kommt oder? Die werden sich bestimmt auch ihren Teil denken wenn sie nach fast jeder Niederlage ausgepfiffen werden. Aber ihr redet ja jetzt schon wieder vom Abstieg und nächste Woche wieder vom Aufstieg wenn sie gewinnen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich rede sicher nicht vom Abstieg, aber wenn sich eine selbsternannte Profimannschaft über Wochen so präsentiert dann hat sie es nunmal verdient ausgepfiffen zu werden. So What? Passiert doch in jedem anderen Fußballstadion auch....

  • Die Fans beim FCI sind fast nie einheitlicher Meinung. Die einen Pfeifen sie aus, die andern klatschen am Zaun ab und wieder andere fordern Köppel raus(was auch passierte).

    Ich finde Ingolstadt fehlt die Einheit. Der Zusammenhalt. Weder bei Fans noch Mannschaft.

  • Also der H.K. ist weg,jetzt ist erstmal der Wiesinger dran ich wünsche ihm viel glück obwohl ich denke das P.J. und H.G. demnächst einen hochkaräter als Trainer vorstellen werden...es werden jetzt ganz bestimmt heisse gespräche geführt aber ich hoffe insgeheim auf den Wiesinger vielleicht klappts ja....siehe Mainz 05 und kostengünstig wäre es auch noch....

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Also der H.K. ist weg,jetzt ist erstmal der Wiesinger dran ich wünsche ihm viel glück obwohl ich denke das P.J. und H.G. demnächst einen hochkaräter als Trainer vorstellen werden...es werden jetzt ganz bestimmt heisse gespräche geführt aber ich hoffe insgeheim auf den Wiesinger vielleicht klappts ja....siehe Mainz 05 und kostengünstig wäre es auch noch....

    Das schöne Wort "wäre". Da aber dem Wiesi der Trainerschein fehlt,und soviel ich weiß er anfang des jahres ihn machen wird fällt deine Idee flach.Aber egal wer´s macht,ein gesundes Verhältnis zur Mannschaft und den faulen Säcken den Arsch aufreißen und es furzt fast von allein.
    Da aber ein Köppel nur so vor Arroganz strozte,die Mannschaftshierarchie umkippte und seine eigenen Fehler nicht sah,war sein Ende vorprogrammiert.
    Am 16.Spieltag keine Mannschaft gefunden,immer neue Spielfomationen probieren.No Way.
    Als zur Halbzeit Jackwerth mit der mannschaft aus der Kabine kam,sagte ich noch ob der Köppel schon weg ist? In P.J.Kopf war er es schon.Und das nicht erst seit gestern.Nein,auch in Heidenheim rettete Moritz mit seinem Last Minute-Tor Köppel für eine Woche den Kopf.
    Peter Jackwerth hat vollkommen richtig gehandelt,wir wollen alle in die zweite Liga zurück.Und wer nicht 100% dafür gibt,wird beim FC keine Rolle mehr spielen.


    AAD

  • immer neue Spielformationen probieren ? Sag mal welche Spiele hast du gesehen ???? Die meiste Zeit wurde mit fast genau der selben Mannschaft gespielt und genau dem selben System. Ich hoffe jetzt haben am Sonntag mal die ganzen warum nur mit einem Stürmerschreier gesehen was passiert wenn ein Andy Buchner mit Offensivakzenten fehlt und der zweite 6er nicht mit auf dem Platz ist. Auf einen 2ten Stürmer kann ich verzichten wenn der nichts taugt aber hauptsache immer auf den Trainer schimpfen das können hier alle gut. Selber keinen Funken Fussballverstand. Das ist so typisch die besten Trainer stehen auf der Tribüne genauso wie die besten Politiker am Stammtisch sitzen

  • Das wird nie was. Sie müssen entweder noch mehr trainieren oder sich endlich mal eine neue Taktik überlegen. So wird das nichts. Das war die volle Blamage.

  • Zitat

    Original von Askahal
    immer neue Spielformationen probieren ? Sag mal welche Spiele hast du gesehen ???? Die meiste Zeit wurde mit fast genau der selben Mannschaft gespielt und genau dem selben System. Ich hoffe jetzt haben am Sonntag mal die ganzen warum nur mit einem Stürmerschreier gesehen was passiert wenn ein Andy Buchner mit Offensivakzenten fehlt und der zweite 6er nicht mit auf dem Platz ist. Auf einen 2ten Stürmer kann ich verzichten wenn der nichts taugt aber hauptsache immer auf den Trainer schimpfen das können hier alle gut. Selber keinen Funken Fussballverstand. Das ist so typisch die besten Trainer stehen auf der Tribüne genauso wie die besten Politiker am Stammtisch sitzen

    Spätestens am letzten Spieltag vor Weihnachten wirst du bemerken das die Mannschaft gegen Köppel gespielt hat.Ab Stuttgart 2 beginnt die neue Mission Aufstieg.

  • So denkst du also Na dann sehen wir ja was passiert wenn sie jetzt dann einen neuen trainer haben. Wenn sie dann in der 2 Liga spielen o.ä. dann lach ich. und die besten trainer hocken nun mal auf der Tribühne

  • @mtv Ich glaube nicht das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat obwohl ich es natürlich auch nicht ausschließen kann


    @schanzerboy

    die aussage dass die besten trainer auf der tribüne stehen war ironisch gemeint und darauf bezogen dass viele immer meinen es besser zu können.