Was ist da los...beim FCI?

  • Also leute ...heute habe ich fast das kotzen bekommen...wioe die mannschaft gespielt hat und dann kommen sie noch in die kurve zum abklatschen und der leitl schenkt noch sein trikot her....beim fantreffen haben sie noch alle hochgetönt und jetzt was war das heute....langsam muß mal was passieren sonst schauts so aus wie letzte saison unnd nächstes spielen wir in Regionalliga...also eure antworten und anregungen denn langsam platzt mir der schädel...

  • War doch jetzt klar das sowas kommt. Nur Erfolgsfans hier oder was? Nach Heidenheim wieder vom Aufstieg reden, nach diesen Spiel wieder fängt man wieder mit den Abstieg an. Die Mannschaft auszupfeifen ist aber immer noch das allerletzte, natürlich haben sie heute schrecklich gespielt, nach jeden nicht gewonnen Spiel das gleiche, Pfiffe, Köppel raus rufe. Entweder ich steh zu meiner Mannschaft und unterstütze sie in jeden Spiel so gut wie es geht oder ich stell mich rein und pfeife die Mannschaft in jeden Spiel aus wenn sie nicht gewinnen. SCHEISS ERFOLGSFANS!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • "NKDINAMO" du musst doch auch langsma wissen dass es in ingolstadt immer des gleiche bei so was is sei es bei spielen bei treffen oder sonst wo es wird nur gelabert und gelabert aber passieren tut überhaupt nix was war gegen dortmund da sin auch noch spieler in die kurve kommen und haben mit den fans geredet ich bin zwar dann gangen aber wie leicht sich andere immer wieder einwickeln lassen is scho lustig obwohl nur lauter mist erzählt wird
    des hat auch überhaupt nix mit erfolgsfan zu tun wenn man pfeift aber durch solche wie dich machen die spieler immer so weiter und spieln wenn sie mal lust haben pfeifen und was weiß ich ist die einzigste methode die spieler und verantwortlichen zu erreichen

    Einmal editiert, zuletzt von dani04 (8. November 2009 um 17:43)

  • Genauso kann man von dir behaupten dass du dich gerne verarschen lässt und dir alles bieten lässt. Mir wärs auf jeden Fall zu blöd mich 2 Stunden in die Kälte zu stellen, so nen grottenkick anschauen zu müssen, und dann auch noch gutes Geld dafür zu bezahlen. Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun. Das hat eher was damit zu tun sich nicht verarschen zu lassen.

    Die ganze Saison ist doch bis jetzt ein Flopp, was erwartest du? Dass die Fans auch noch jubeln und alles für gut halten?

  • Da bin ich ganz deiner Meinung, jetzt muss man sich schon mal Gedanken machen wie das diese Saison weitergehen soll. Was wir zum jetzigen Zeitpunkt schon Punkte verschenkt haben => da wird mir ganz schlecht wenn ich daran denke. Immer sind wir der Favorit, in fast jedem Spiel und die Mannschaft wird dieser Rolle einfach nicht gerecht. Wir bauen ein neues Stadion und sitzen dann mit 1500 Fans da drin. Das kann doch keiner wollen.
    Ich will nicht nur den Trainer angreifen, aber das er die Mannschaft noch nicht optimal eingestellt hat, hat man ja heute mal wieder gesehen.
    In Gladbach in den Siebzigern hat man vielleicht so noch was gerissen, aber jetzt tickt die Uhr ein wenig anders...
    Wenn es so weiter geht muss in der Winterpause reagiert werden!!!!

  • Ja es muss was passieren. HG soll die Koffer packen. Und dann soll mal einer kommen der es auch drauf hat aus den finanziellen Mitteln eine ordentliche Mannschaft zusammen zu stellen. Welcher Spieler den HG bis jetzt geholt hat, hat den Durchbruch geschafft? Wenn man mal von Hartmann absieht(Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn).

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (8. November 2009 um 17:49)

  • Besonders die am Zaun hingen(Fans) erst Pfiffe dann abklatschen,kann das nicht verstehen:(

  • Köppel raus ? No way ! Der Trainer probiert alles, was in seiner Macht steht. Er verändert die taktische Formation sinvoll. Wenn keine Tore geschoßen werden, bringt er einen weiteren Stürmer. Wenn es auch so läuft, reicht Hartmann vorne drinnen. Zudem schenkt er Spielern aus der zweiten Reihe immer wieder das Vertrauen. Genau das hatte uns doch letzte Saison bei Fink gestört, immer die gleiche Aufstellung und Stammgarantien für Lieblingsspieler.

    Aber: Dennoch kann man Köppel nach dem heutigen Spiel zwei große Vorwürfe machen.

    1. Braber im linken Mittelfeld, völlig deplaziert. Harmonierte überhaupt nicht mit Joy, der bisher auch nicht überzeugen konnte und nur durch gelbe Karten oder durch Querpässe auffällt.

    2. Warum darf Andy Buchner nicht spielen ? Er war in den letzten Spielen, der einzige (!) der versucht hatte, eins zu eins zu gehen und auch mal einen Risikopass zu spielen. Völlig unverständlich.

    Unser großes Problem ist, dass unsere Mannschaft dem Druck nicht standhält. Sie kann es in den Beinen. Das haben wir in vielen Spielen der Saison gesehen, aber im Kopf hat sie Kreisklasseniveau ! Jedes Mal wenn sie die Möglichkeit hat auf einen Aufstiegsplatz zu steigen, spielt sie grausligen Fußball und versagt auf ganzer Linie ! Es ist ein mentales Problem.

    Vielleicht sollten wir unsere Ansprüche und Aufstiegsambitionen ein wenig zurückschrauben ...

    Mein Vorschlag: Köppel soll die letzten vier(?) Spiele der Hinrunde noch machen und dann muss in der Winterpause knallhart abgerechnet werden ! Und diesmal, nicht so wie letzte Saison, muss alles auf den Prüfstand. Das heißt Trainer, Manager, Vorstand und Mannschaft ! Man hat nur Quantiät aber kaum Qualität im Kader. Wenn Zecke und/oder Leitl einen schlechten Tag haben, muss der Trainer ähnlich starke und vor allem kreative Spieler auf der Bank haben, um reagieren zu können. Stattdessen haben wir als Alternativen Mitläufer wie Ismaili, Fink, Wohlfarth oder den dauerverletzten Gerber etc.

  • Buchner hatte sich kurzfristig noch Verletzt, aber einen Robert Braber ins linke Mittelfeld!? Wie kommt er dann auf sowas?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von FC 04
    Buchner hatte sich kurzfristig noch Verletzt, aber einen Robert Braber ins linke Mittelfeld!? Wie kommt er dann auf sowas?

    Also ich habe den Dk-Liveticker nachgelesen und der meinte, dass es überaschend sei, dass Buchi nicht spielt und dass er sicherlich nach der Halbzeit gebracht wird. Aber wir werden sehen, was Köppel zur der Personalie in der PK sagen wird.

  • Zitat

    Bereits vor dem Spiel gab es schlechte Nachrichten für Horst Köppel. Der Schanzer-Trainer musste mit Andreas Buchner auf einen Leistungsträger verzichten. Buchner hatte in der Spielvorbereitung einen Schlag auf den Fuß bekommen und konnte nicht auflaufen.

    So stand es auf unsere Homepage. Also dieser glaub ich mehr wie den Donaukurier.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Danke für die Info, dann ist alles klar. Dennoch saß er auf der Bank. Für einen Kurzeinsatz hätte es schon gereicht.

    Edit: Er hat heute wahrlich an allen Ecken und Enden gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (8. November 2009 um 18:31)

  • Hi !


    Köppel hat super Offensiv aufgestellt !!!


    Nicht nervös werden und weiter arbeiten !!


    SCHANZER !!!!! SCHANZER!!

  • Ich habe mir jetzt mal die PK angeschaut.
    Also dieser Köppel ist schon eine wahre Granate, was der für eine Begeisterung und für Emotionen zeigt, unbeschreiblich.
    Genauso langweilig wie dieser Typ rüberkommt, genauso langweilig spielt das Team auch.
    Wie soll er denn Begeisterung und Feuer in das Team bringen, wenn er selber eine Ausstrahlung und Körpersprache hat von einer Schlaftablette.

  • Wer weis wie das Spiel gelaufen wäre wenn das Abseitstor von Demir gezählt hätte? Bestimmt nicht so denk ich mal.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von Mausebrumm
    Wie soll er denn Begeisterung und Feuer in das Team bringen, wenn er selber eine Ausstrahlung und Körpersprache hat von einer Schlaftablette.

    Dem FCI stellte sich die gleiche Frage wie dem FC Bayern. Will man einen Jungspund mit großer Begeisterungsfähigkeit (Klinsmann/Fink) oder einen erfahrenen Fußballlehrer (van Gaal/Köppel).
    Man hat sich in beiden Fällen für den Fußballlehrer entschieden und sollte nun auch mit seiner ruhigeren Art zufrieden sein.

  • ich meinte erfolgsfans sind nicht nur auf ervolge aus sonder die ihr meint heute mit erfolgsfans, die sehen halt einfach das es wieder so anfangt wie letztes jahr esrt 1 platz sasion anfang und dan mit oben dabei und danach abstieg, wie sieht es jetzt aus?? erstes spiel platz 1 jetzt mitelfeld und nach der winterpause das große fragezeichen!!

    Wir die fans haben letztes jahr zu spät reagiert was das thema fink raus betrifft und jetzt solln wir wieder so lange warten????

    Also lässt uns handeln! die mannschaft sollte uns mal ernst nehmen!

    Das wäre meine meinung und äuserung

    Danke

  • Köppel hat heute relativ offensiv im Vergleich zu vergangenen Spielen aufgestellt, so wie es im Forum häufig gefordert wurde und es ging ziemlich nach hinten los. Wobei der Trainer nunmal nicht auf dem Platz steht und nicht für alles verantwortlich ist.

    Enttäuschend fand ich die große Zahl der Zuschauer die nach dem 0-2 das Stadion verlassen haben, entweder ich stehe zu meinem Verein oder eben nicht. Sind bei der nächsten Freibier-Aktion die "Fans" die dann wieder ganz vorne stehen!

    Spieler am Zaun auspfeiffen und dann um Triktos betteln... Naja, entweder oder...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Was heisst den hier Erfolgsfans????
    Wer soll den die wirklich schlechten Leistungen kritisieren, wenn nicht die Fan´s. Von den Verantwortlichen kommt zumindest öffentlich in dieser Beziehung nicht viel rüber. Nicht vergessen, Fußball ist deren Job. Und kein Unternehmen kann mit anhaltend schlechten Leistungen seiner Angestellten überleben.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Wenn dann soll der Verein jetzt reagieren!
    Ein neuer Trainer könnte die Mannschaft in der Länderspielpause
    kennenleren und wenn nöti umstellen !!


  • Der Andi Buchner durfte nicht spielen, weil er sich im Abschlußtraining verlezte. Ansonsten hätte er gespielt oder wäre zumindest auf der Bank. Er ist der beste der lezten Wochen gewesen. Sein fehlen heute, was eigtl. nicht auffallen dürfte, hat auch zum Ergebniss beigetragen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schanzer59: Geb dir Recht.

    Was heißt hier Erfolgsfans: Schaut einfach mal auf die Fakten. FCI hat den höchsten Etat der Liga, folglich ist für mich ganz klar das Ziel, Wiederaufstieg. Die Herren sollen auch mal Eier zeigen, und sich hinstellen, und sagen: "Ja, unser Ziel ist der Wiederaufstieg". Und nicht so wie hier im Forum immer von einem Druck zu sprechen, wenn man mal oben ran kommen kann.

    Einer zuvor schrieb auch, welche Transfers der Gärtner schon geholt hat, die den Durchbruch geschafft haben: 100% Zustimmung.

    Seit Beginn der Saison fehlt mir die Power u. Leidenschaft beim FCI. Schaut euch mal die Bilanz von Köppel an, grauenhaft...