Testspiele in der Winterpause?

  • Hallo.

    Ich wollte mal Fragen ob da was dran ist das eure Mannschaft gegen den SE Freising in Rain ein Testspiel absolvieren wird!?

  • @Freisinger:

    Unsere U23 spielt gegen die SE, die II.Mannschaft ist ja ebenfalls in die Vorbereitungsphase gestartet:

    Sonntag 07.02.2010 16:00 Spiel FC Ingolstadt 04 II - SE Freising (BOL)


    Gestern haben wir an der Münchner Straße zwei Spieler unserer U23 gesehen, hatte mich gefragt wohin sie unterwegs waren. Wie ich dem Trainingsplan entnommen habe spielte unsere U23 gegen Pullach in einem Testspiel. Ergebnis unbekannt. Auf der BFV-Seite habe ich die Kategorie nicht gefunden unter der die Vorbereitungsspiele laufen?!?

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @Freisinger:

    Unsere U23 spielt gegen die SE, die II.Mannschaft ist ja ebenfalls in die Vorbereitungsphase gestartet:

    Sonntag 07.02.2010 16:00 Spiel FC Ingolstadt 04 II - SE Freising (BOL)

    Danke für diese Information..schade hatte gehofft es wäre die 1.Mannschaft von euch...

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @Freisinger:

    Unsere U23 spielt gegen die SE, die II.Mannschaft ist ja ebenfalls in die Vorbereitungsphase gestartet:

    Sonntag 07.02.2010 16:00 Spiel FC Ingolstadt 04 II - SE Freising (BOL)


    Gestern haben wir an der Münchner Straße zwei Spieler unserer U23 gesehen, hatte mich gefragt wohin sie unterwegs waren. Wie ich dem Trainingsplan entnommen habe spielte unsere U23 gegen Pullach in einem Testspiel. Ergebnis unbekannt. Auf der BFV-Seite habe ich die Kategorie nicht gefunden unter der die Vorbereitungsspiele laufen?!?

    U23-Pullach 3:4

  • FCI vs. Ulm: Alle 4 Tore in den ersten 25 Minuten, darunter auch eins meines Lieblings-Burkina-Fasonesen (zumindest Halber).

  • Das für Mittwoch, dem 03.02.2010 um 18.30 Uhr angesetzte Spiel der U23 in Burgweinting bei Regensburg gegen den SV Schierling wurde abgesagt.

    Stattdessen reisen sie zum TSV Gersthofen, um dort um 19.00 Uhr gegen die Gastgeber anzutreten.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Schlechte Vorschau, da falsch:

    Zitat aus der Vorschau: "Die Schwäche: Den einzigen Vorwurf dem man dem Team machen kann ist, dass man bisher gegen die anderen Topteams immer verloren hat. So setzte es gegen Osnabrück in der Hinrunde beispielsweise eine 2:5 Niederlage"

    Ich nehm jetz einfach mal die Partien gegen die derzeitigen Top-5-Teams der Liga:

    FC Erzgebirge Aue FC Ingolstadt 04 1:0
    VfL Osnabrück FC Ingolstadt 04 5:2
    Kickers Offenbach FC Ingolstadt 04 0:1
    1. FC Heidenheim FC Ingolstadt 04 0:1
    FC Ingolstadt 04 FC Erzgebirge Aue 5:1


    --> 3 von 5 Partien gewonnen

  • Nicht zu vergessen, 2:1 Niederlage in Braunschweig. Aber wir haben auch schon wichtige Spitzenspiele gewonnen die damals noch welche waren. Wie z.B. in Regensburg 0:2 (damals Tabellenführer) oder gegen Burghausen (6:0).

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Die U23 testet am Samstag um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des FC Starnberg gegen den Landesligisten SC Fürstenfeldbruck.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !