Artikel "Fanszene im Wandel"

  • Na beim ERC will die GIO`s eh keiner mehr haben, wenn se dann alle mal SV haben können se ja zu uns kommen:
    -Stadionwache machen
    - Bier holen
    - Banner aufhängen
    - nach dem Spiel zusammen Kehren

    alles wichtige Aufgaben...

  • Gio und Su werden sich zusammenschließen.... genau verzähl doch hier kein Müll man AAM

    Die Meinung gegenüber Gio hat sich unter den ERC Fans in den letzten Monaten verbessert, wegen Szene 64.

    Sagen wirs mal so:
    Beide sind keine Heiligen
    AAG

  • Hallo Schanzer

    wie meinst du das mit GV ? Was sich unter en ERC Fans verbesserst hat in den Letzten Monaten ? kennst dich ja Richtig gut aus in der Szene wirst woll ein Junger ERC Fan sein !!!! GV
    wenn man sich mal mit ein paar alten leuten vom ERcC unterhaltet wo es die GV oder Szene 64 die denken sich Ihren Teil über die Szene

    oder denkst du wenn die Szene64 mal Kleider zusammensammelt ist alles
    vergessen ? die meisten leute sollten mal dazu stehen wie Sie drauf sind und was sie alles schon für einen S..... gemacht haben !!!!!

    AAL AAS AAS AAS AAS

  • hallo Leute

    War heute beim ERC Spiel war wirklich ein schönes Spiel (hoffe am Sonntag auch). Es waren auch ein paar FCI Fans in der Arena von der SU hatten sich gut unterhalten mit GV und jetzt kann mir keiner mehr sagen da läuft nichts miteinander!!!!!!! AAM AAM AAP AAS AAS AAS