Haching II - FC Amateure

  • Hi Folks-

    das Spiel in der 3.Liga ist bereits am Dienstag. Die Hachinger Wochen haben aber bereits begonnen. Es gibt aber bereits aktuelles Gesprächsmaterial. Unsere U23 (die ich in letzter Zeit etwas im Stich gelassen habe) war gestern bereits zu Gast in der Südstadt Münchens bei Hachinger Reserve.

    Im Tor: Michael Lutz! Das Ergebnis: 5:1 Niederlage

    Sportlich ging es um nix mehr, besonder traurig die Rote Karte für unseren Stürmer Serge Yahoua! Laut Bericht beging er eine Tätlichkeit. Seine letzte rote Karte erhielt (noch nicht so lange her) in Hof. Ein kleiner Negativrekord wie ich finde. Unsere Jungs müssen mehr Disziplin zeigen auf und neben dem Platz. Wir haben zwar keine Ambitionen mehr in die RL-Süd, aber uns so abschlachten zu lassen muss auch nicht sein! Unsere U23 hat des öfteren für Ruhm und Ehre gesorgt und gerade gegen Haching II wäre ein respektables Ergebnis wichtig gewesen.