• Erstmals wurde ein Verein wegen eines Spielabbruchs von einem Verband sofort aus dem Ligabetrieb ausgeschlossen! Vorgefallen im Hamburger Fussballverband:

    [URL=http://www.abendblatt.de/sport/sportpla…en-den-HFV.html]

    Der Verein Camlica Genclik spielt in der Bezirksliga Süd in HH, was glaube ich 7.Liga wäre. Leider wurde bisher nicht richtig ermittelt, es ist unklar, ob der Linienrichter von einem Zuschauer niedergestreckt wurde, oder Spieler ihn bedrängt haben. Unabhängig davon hat der HFV den Verein suspendiert. Stadionverbot auf Verdacht .... mal anders.

    Mal sehen was in HH noch so passiert: am Freitag 26.März wurde die Partie von Concordia Hamburg gegen den TSV Uetersen abgebrochen, leider sind die Gründe nicht auffindbar. Bleibt zu hoffen, dass es nur mit der Platzqualität zu tun hatte und der Spielabbruch keine anderen Gründe hatte.