Danke für die Gastfreundschaft

  • An alle Schanzerfans die am Samstag vor und nach dem Spiel gegen Jena in der Sportgaststätte am Stadion waren.Wir danken euch für die Gastfreundschaft und die coole Atmosphäre bei euch im Biergarten.Hat uns allen gut gefallen bei euch.Vielleicht sieht man sich mal wieder.Am besten in der 2.Liga.Wünschen euch alle viel Erfolg am Samstag bei Dynamo.Knallt se weg.Viele Grüße von allen Zeissböcken die am Samstag da waren.gez.: ZEISSBÖCKE JENA

  • Hallo „Lardo“
    Schön das Euch das Bier in Ingolstadt geschmeckt hat. Glück und Erfolg können wir gebrauchen gegen Dynamo, weil Gesten in München war das eine Katastrophe. Zum Thema 2. Liga Aue ist noch schwer im rennen.

  • Ich würde sogar sagen, Aue ist noch besser im Rennen als wir

  • Aue muss HEUTE erst in Stuttgart II gewinnen, die sind auf Platz 16. Die werden kämpfen und sich Verstärkung von der erste holen.
    Und das Heimspiel gegen W-Wiesbaden (18.) müssen Sie auch noch gewinnen. Die wollen mit Sicherheit nicht absteigen, das hatten Sie letztes Jahr schon.

  • Hi an alle Jenaer,

    Danke für eure fairen und tollen Fans im ESV.
    Freut mich, dass sich einer der "Guten" hier meldet.

    Die im Biergarten, bei trotzdem kühlem Wetter verharrten(mit mir) , grüße ich recht herzlich.
    War ein lockerer "Ratsch", wie wir hier in Bayern sagen.
    Kann mich nicht an jeden Wortlaut erinnern, aber wir unterhielten uns doch recht verständlich. AAG

    Sehr gute Jungs, die Jenaer!

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (7. April 2010 um 22:51)