Haaaallooooo.....wake up 1.st sqaud......

  • Jeder kennt mich und jeder weis was ich meine.....das geht jetzt direkt an die 1.Mannschaft...was wollt ihr noch mehr...wir schreien uns die Seele aus dem Leibe...heute waren wir zu haufe in München..und was haben wir bekommen.....durchfallkost...habt ihr es net begriffen es sind no 6 spiele und wir wollen aufsteigen,mit euch...zumindestens war es eine ansage eurerseits...und glaubts mir wir nehmen euch beim wort...denn leute bedenkst....denn ohne uns seid ihr auch nichts...und mehr liebe wie heute können wir auch nicht geben und das< müsst ihr respektieren....denn nur gemeinsam gehen wir in die 2.Liga...auf gehts A.R.S.C.H. zusammenkneifen und endlich fighten.....für den FCI......

  • mENSCH dINAMO die 3.Liga ist kein Wuschkonzert.Nur weil wir ein par mehr Fans in München hatten ist das doch noch lange keine Siegesgarantie.Bleib mal ein bissl unten.Der Etat der Mannschaft ist Zweiligawürdig,wer heut live dabei war hat gesehen das Geld alleine keine Tore schiesst.

  • Nachwievor haben es die Spieler immer noch nicht kapiert, um was es überhaupt geht. UM DEN AUFSTIEG. AAR

    Aber vielleicht auch besser, wenn wir nicht aufsteigen. Nachwievor alles amateurhaftes verhalten, auf dem Platz aber auch Trainer Wiesigner.

    Ich will jetzt keine Trainer-Disk. beginnen, denn 6 Spieltag vor Schluß ist des Miest. Aber jetzt wäre ein harter Hund gefragt, der den Spielern mal in den A.Rsch tritt. AAF

    Wir können noch von Glück sagen, daß wir auf Platz 2 stehen. Schaut doch die letzten Spiele (bis auf U´haching) mal an. Normalerweise müssten wir mit 4-5 Pkt. weniger da stehen.

    Gratulation FC04. Ihr habt es gestern hervorragend geschafft, jetzt können wir den Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.
    Jetzt verlierts noch gg. blöd Dresden (haben sie sich ja in der VR schon so dämlich angestellt), dann sind wir sowieso weg vom Fenster. AAM

  • @ Spider

    richtig,geld schießt keine tore,ABER was die mannschaft gestern ablieferte,

    hat mit geld nichts zu tun. aus meiner sicht war kein unbedingter siegeswille

    kein fighten kein kampf zu sehen. gegen 18 jährige bubis läßt man sich

    ohne große gegenwehr den schneid abkaufen. ABH

    DINAMOS meinung ist 100% richtig.

    wenn wiesinger und Co der mannschaft nicht schnellstens einbläuen,das zum

    aufstieg leidenschaft,kämpferherz und fighten bis zum erbrechen gehören,

    werden wir am ende mit leeren händen dastehen AAE AAE

  • Die Mannschaft kämpft doch jedes WE. Auf jeden Fall hör ich das immer von Wiesinger.

    Aber Dinamo, weißt du noch was du im Jahn Thread geschrieben hast als ich kritisch wurde?

    Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Hej Freistoßspezialist,merkst du nicht was du für ne ******* schreibst,ich denke alle die im stadion waren inklusive mir haben heute ne super kämpfende schanzer mannschaft gesehen,der zecke hat sich auch noch für den guten support bedankt und dann kommst du couch trainer wieder her und laberst müll.....also Schanzer nicht beirren lassen und alle mann und frauen nach Haching,je mehr desto besser,also mkan sieht sich im sportpark haching......


    Aber hast du sicher schon vergessen.

    Ist ja echt lustig dass so Aussagen, nach einer Niederlage, jetzt von dir kommen *G*

    Aber kennt man ja vom Forum. Hätten sie in der 90min das 1:1 gemacht, würds wieder heißen: "Das war kein Glück, sondern sie hatten halt den UNBEDINGTEN WILLEN".

    In diesem Forum stimmt was nicht.

    Grüße vom Couchtrainer AAG

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (7. April 2010 um 13:08)

  • @Freistoßspezalist Es ist ein Unterschied, ob man verdient aber glücklich 2:1 in Haching gewinnt oder hab man 85 Minuten lang eine Leistungsverweigerung der Mannschaft sieht und verdient sich mit 0:1 in München blamiert. Und nein, wenn man das 1:1 in der 90.Minute gemacht hätte, wären immer noch alle genauso unzufrieden gewesen, wie jetzt. Garantiert !
    Welche der letzten Spiele hast du live gesehen, sodass du in der Lage wärest die Reaktionen hier im Forum richtig einzuordnen ? Um die Reaktionen richtig zu bewerten muss man die Spiele schon live verfolgt haben. Das scheint bei dir aber leider nicht der Fall zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (7. April 2010 um 13:35)

  • Das wär ja nicht das erste mal Arbeitsverweigerung der Mannschaft gewesen AAR

    Und nein, ich muss mich hier in einem Forum nicht damit brüsten, wie viele Spiele ich schon Live gesehen hab.

    Es geht hier allein darum dass hier zu meist nach einem Sieg ALLES toll ist, und nach einer Niederlage ist ALLES schlecht.

    Ich bin wenigstens so drauf dass ich auch nach einem Sieg kritisch sein kann, genauso gut ist nach einer Niederlage auch nicht immer ALLES schlecht.

    Sind wir doch mal ehrlich, wenn eine Mannschaft mit so einem Kader seit Wochen kein Spiel bzw. kein Ergebnis klar gestalten kann, man immer bis zum Ende Zittern muss, klare Führungen zu Hause verspielt werden, hat sie den Aufstieg einfach nicht verdient.

    Ich weiß auch genau was jetzt wieder kommt, keine Mannschaft in der Liga setzt sich ab usw.

    Nächste Woche wird wieder gewonnen, ALLES ist gut, und jeder hier im Forum wird wieder super FCI schreiben.

    Klare Meinungen, oder auch mal nach Siegen die Dinge kritisch zu betrachten ist hier leider oft Fehlanzeige. Die Meinungen hier werden wie Unterhosen gewechselt.

    Aber ich schweife ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (7. April 2010 um 14:32)

  • An Freistoßspezialist....wenn du deutsch lesen und verstehen könntest dann würdest du sowas net schreiben....ich versuche nur die Mannschaft wachzurütteln,nicht fertig zumachen sowie du das letztens gemacht hast...nix gegen dich,mir persönlich ist es auch s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l.,wieviele spiele du live mitansiehst,ich werde genauso dabei sein wie die letzten jahre,ob es nun in der 2. oder 3.Liga ist und keine couch kommentare von mir geben,also gut lesen,denn wer lesen kann ist klar im vorteil.

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist Die Meinungen hier werden wie Unterhosen gewechselt.

    Das könnte daran liegen, dass sich die Leistung der Mannschaft genauso schnell ändert und keine Konstanz aufweist.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (7. April 2010 um 17:42)

  • ^^ Das stimmt.

    Allerdings versteh ich dann die Leute eben nicht die nach einem Sieg alles in den Himmel loben. Man sollte die komplette Saison nüchtern betrachten, und nicht ständig von Spieltag zu Spieltag schauen, heute hui morgen pfui.

    Und über die komplette Saison betrachtet spielt die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten. Da ändert auch kein Sieg im nächsten Spiel was.

    ^^ Und wenn dieser eintreffen sollte, ist eh wieder alles super und toll für die meisten AAL

    Naja, da könnte man sich jetzt tot diskutieren, also belassen wirs einfach dabei ;)

    Grüße

  • 7 Spieler haben keinen Vertrag für die 2. Liga.
    Eins muss ums klar sein: M. Hartmann wird in der nächten Saison in der 2. Liga spielen.
    Wenn nicht bei uns, dann..?

  • Aue ist auf Platz 2. mit 47 Punkten.
    und wir auf Platz 3. mit 44 Punkten.
    Danke!

  • Gestern war für mich Fink neben Leitl der Beste von den Schanzern.

    Und mit der Beste auf dem Platz war die Nr.35 vom Bayern 1 „Thomas Kraft“ Torwart.

  • Sorry!
    Habs gerade gesehen
    1. Vfl 56 P.
    2. FCI 53 P.
    3. Aue 52 P.

    Bin immer noch vo Gestern fertig!

  • @ FC 04 FAN

    die 7 spieler,die keinen vertrag für die 2.liga haben müßten sich doch dann

    ganz besonders den arsch aufreißen.entweder sie werden durch sehr gute

    leistungen beim fci weiterverpflichtet,oder sie können sich durch eben

    genannte leistungen für andere vereine in der 3. liga oder darunter

    (kohle bedingt ;) ) empfehlen!!!

    mit hartmann gib ich dir recht.bei nicht aufstieg wird er sehr schwer zu

    halten sein.