FC Ingolstadt 04 -:- 1. FC Heidenheim 1846

  • Falsch, 2:1.

    Aber die Ergebnisse der anderen Partien würden bisher eigentlich passen.

    Andi Buchner muss nach 14 mins raus, war wohl doch noch nicht wirklich fit. Führ in jetzt unser 18er Moise Bambara. Der hat ja bereits des öfteren schon gute Spiele im Mittelfeld gemacht.

    Auf gehts Jungs.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Nun musste auch Zecke humpelnd runtergehen für ihn kommt Markus Karl

    Edit: Wiesbaden hat in Braunschweig ausgeglichen. Schöne Sache!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schanzer004 (14. April 2010 um 19:46)

  • Aue führt 3:1 in Dortmund. Osnabrück führt 2:1 gegen Erfurt. Wenn wir heute gewinnen, dann wett ich wird hier im Forum wieder nur von Aufstieg geredet. Vor ein paar Tagen war sich jeder sicher das wir in der 3. Liga bleiben. Mal schauen was heute noch so hier verzapft wird nach einen Sieg. Nya, alles schön und gut, die Hauptsache ist wir hohlen die drei Punkte!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Osnabrück und Aue werden die Siege sich nicht mehr nehmen lassen. Beide führen jetzt 3:1 und Aue hat auch noch ein Spiel weniger. AAN

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Und nun wurde uns das 2:2 reingeschoben, ich kann es nicht fassen wie blöd man sein kann, die wollen einfach nicht aufsteigen ..

  • Die sind sich einfach schon wieder zu sicher gewesen. Wie gegen Osnabrück im Hinspiel, gegen Braunschweig und wie zuletzt gegen Jena und jetzt gegen Heidenheim! AAP

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Diese scheiss Standarts. Jetzt trainieren sie dies noch verstärkt im Training und dann passiert das gleiche wie in jeden Spiel.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • 3:2 na geht doch!! Durch Bambara, der ist immer mal gut für ein Tor!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (14. April 2010 um 20:24)

  • sieht doch nicht so schlecht aus zumindest was man am Ticker mitkriegt kann heute auch leider nicht dabei sein weil ich gleich in die Arbeit muss

  • Gelb-Rot für Keidel!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (14. April 2010 um 20:39)

  • Sieht schwer so aus, bei Radio IN sagt man auch nichts gutes über ihn ... wenn man's nich kann soll man's lassen

  • Braunschweig hat auch noch getroffen, ich denke das können wir abhaken ..

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4:3

    Steven Ruprecht ! Na der hats verdient!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (14. April 2010 um 20:50)