FC Ingolstadt 04 -:- 1. FC Heidenheim 1846

  • So, weiter geht's!
    Letztes Spiel abhacken und sich voll auf Mittwoch konzentrieren!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (11. April 2010 um 14:38)

  • wir fans müssen die mannschaft am mittwoch bedinungslos anfeuern,bis der hals brend.wir fans und die mannschaft müssen alles porobieren solange der aufstieg noch möglich ist.ich hoffe das tuja stadion wird am mittwoch ein hexenkessel.alle am mittwoch ins stadion!

  • Zitat

    Original von rover75
    wir fans müssen die mannschaft am mittwoch bedinungslos anfeuern,bis der hals brend.wir fans und die mannschaft müssen alles porobieren solange der aufstieg noch möglich ist.ich hoffe das tuja stadion wird am mittwoch ein hexenkessel.alle am mittwoch ins stadion!

    Schön und sinnvoll währe es wirklich, aber die Schanzer haben ja nun wieder ein paar weniger gute Spiele gezeigt und somit kommen 1000-1500 weniger ins Stadion.

  • Schon wieder??Wir können brüllen bis wir in Klinikum sind!!!In dieser Saison haben die Jungs es leider verspielt(noch nicht),aber wenn die Mannschaft noch aufsteigen sollte,dann nur aber nur mit GLÜCK!!!!!!!!!!!(nicht mit HERZ!!!)
    Wünsche trotzdem die 2LIGA!

  • wir haben keine Chance mehr aufzusteigen, also nützen wir sie....
    (jetzt erst recht). Nächstes Jahr in der 2. Liga im Audi Sportpark. Alles andere wäre ein Rückschlag für uns. Sollten wir das Wunder noch schaffen, dann nicht die Augen verschließen sondern Tacheles reden und alle selbsternannten jedoch unfähigen Funktionäre auswechseln!

    Spielt man hier der HSV

  • Oha P.J. plant schon für Liga3 !?
    Sowas Bescheuertes das der Presse direkt zu sagen...
    Die Mannschaft muss schnellstens grade gebogen werden.
    So eine Einstellung wirkt sich natürlich blendend auf die Spieler aus AAO AAP

    Andererseits, vll denken sich die Spieler "Etz erst Recht zeigen wirs dem"...


    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2266265

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (12. April 2010 um 02:25)

  • Also P.J. wird mir immer sypatischer endlich mal jemand der die Realität sieht und nicht die ganze Zeit das gequatsche vom H.G da hat ein bisschen Herz gefehlt! Oder der Hardcore optimismus von unserem super Couch!
    Jetzt mal Ehrlich sehen die Spiele eigentlich von der Trainerbank anders aus oder braucht unser Trainer eine Brille?

    Seit der Rückrunde sehe ich kein Kampf, und Herz hat da schon lange keiner die halten doch nur den Geldbeutel auf!

  • Ich meine auch P.J. will den Haufen bei der Ehre packen. Natürlich wird auch er im innersten noch hoffen und seinen Privatschrein mit brennenden Kerzen befüllen.
    In jedem Fall wird er sich das in der kommenden Saison, egal wo wir spielen, nicht mehr gefallen lassen. Dazu ist er zu Erfolgsbetont und hat dem Verein dafür zuviel an Herz gegeben.

  • Zitat

    Original von Tempelratte
    Ich meine auch P.J. will den Haufen bei der Ehre packen.


    Hope so too :)


    Vll so die Auftstellung?

    ---------------Hartmann-----------------Demir-----------------
    --------------------------------Zecke-----------------------------
    ---------------Buchner-------------------Leitl-------------------
    -----------------------------Metzelder---------------------------
    -------Keidel---------Wenczel-----Pisot----------Fink-------
    ---------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Senjna---------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (12. April 2010 um 17:39)

  • Vielleicht würde es etwas bringen, wenn wir unsere Spieler
    am kommenden Mittwoch bei der Anreise ins Tuja-Stadion
    per Handschlag begrüssen und alles Gute ihnen wünschen?
    Nur mit der Peitsche draufhauen bringt keinem etwas.

  • Also ich finde die Peitsche gar nicht schlecht, nur leider bringt nicht mal die was!

  • das Ganze hat sich im Laufe der Rückrunde zu einer Kopfsache entwickelt. Also hilft den Jungs, bei allem verständlichen Frust der Fans, nur uns positiv im Rücken spühren. Ganz ehrlich, denen ist es doch egal ob man in dieser Situation für oder gegen sie ist. Die haben mit sich selbst doch gerade am MEISTEN zu tun. Helfen würde mit Sicherheit eine Aktion, wie bereits angesprochen. Bei der Anreise der Mannschaft die volle Unterstützung zusichern. Das wäre doch mal ne Aktion. Oder Spruchbänder: "Wir glauben an euch, ihr auch an uns" u.s.w. Nur als Bsp. In den zurückliegenden Spielen sieht man doch, dass die Mannschaft nicht kann. Abgesehen von einigen die nicht mehr wollen.

  • Eine Fan-Aktion mit

    z.B Spruchbändern: "Wir glauben an euch, ihr auch an uns"

    wär auch aus meiner Sicht eine gute Idee.

    Also packen wir Fans es positiv an und es kann uns keiner einen Vorwurf machen, dass wir nicht das Möglichste versucht haben.

    Meckern können wir dann immer noch, wenn es zu 100% sicher ist,
    dass die Mannschaft den Aufstieg nicht mehr schaffen kann.

    AAG

  • nicht nur immer reden machen!

    machts doch ein spruchband und wartet nicht das es andere machen

    ist ne super idee

    also auf gehts;)

  • Dann an die Arbeit. Wie Kampfschwein auch schon gesagt hat, nicht warten bis andere was machen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • finde ich auch ne super sache.wird der mannschaft sicher noch den letzten schub fürs spiel geben.

  • Die Aufstellung ist wie folgt:

    Sejna, Fink, Ruprecht, Pisot, Keidel (C), Gerber, Metzelder, Buchner, Zecke, Hartmann, Wohlfarth.

    Bank:
    Lutz, Karl, Wenczel, Fleßers, Bambara, Braber, Wittek


    Meines erachtens gut gewählt.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ich kann heute leider nicht ins Stadion, bin gerade auf der Arbeit aber Aue führt schon 2:0