Unser Zecke

  • Hier mal ein wirklich toller Bericht im DK-online über einen Ausnahmespieler, von dem wir das Glück hatten, ihn bei uns "gehabt zu haben".

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2274397

    Ich möchte mich bei ihm für seine wunderbaren Spiele, seine Genialität und für sein unverwechselbares Naturell, mit dem er dem FCI seinen Stempel aufgedrückt hat, recht recht herzlich bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute in Berlin .... Zecke, wir lieben Dich !!!

  • Unser Zecke der Künstler ist der Hammer!
    Hoffe Zecke lässt sich in der Zukunft ab und zu auf der Schanz mal sehen, würde mich freuen und wenn nicht der FCI ist ja sowieso 2-mal zu Gast in Berlin in der nächsten Saison.

    Ich wünsche Ihm für seine Zukunft auf alle Fälle alles Gute.

  • ich wünsche dem "Zecke" auch alles Gute, DANKE das du beim FC 04 warst,ich hoffe auch das er sich ab und zu in Ingolstadt sehen lässt.

  • Jo danke Zecke, hast uns viel gutes gebracht und warst n echt feiner Kerl.

  • Der Bericht im DK war echt interessant. Auch schöne Bilder (gell Herr Meckertroniker!) waren dabei. Heute hat Zecke tatsächlich volle 90 Minuten gespielt. Wohl das letzte Mal über die gesamte Distanz. Am Samstag gegen Sandhausen wird er wohl bei entsprechendem Spielstand zwischen 60.-70.Minute rausgehen. Eventuell sehen wir ihn aber noch am 17.Mai zum allerletzten Mal, wenn wir in $ROSTOCKFRANKFURT spielen.

  • Unser Zecke ist auf dem besten Weg sich für uns Fans, den FCI und letztlich erst recht für St. Vinzenz unvergesslich zu machen ... schaut mal auf die Gebote ... nach 24 Stunden liegt das letzte Gebot schon bei über 400,- € ... das lässt erahnen was da am Freitag schlussendlich rauskommt ... Zecke, du bist der Hammer !!!

    Mal virtuell den Hut vor dem "Mensch" Zecke ziehe

  • @ Tommy

    Jo danke Zecke,hast uns viel gutes gebracht und """warst n""" echt

    feiner kerl???

    ZECKE WAR,IST UND WIRD IMMER EIN FEINER KERL BLEIBEN AAM AAM

  • So einen wie Zecke war, wird es im Fußball so schnell nicht mehr geben,
    er ist vor allem immer menschlich geblieben und wer ist das im Profifußball schon.

    Hoff er bekommt eine gebührenden Abschluss vom Verein
    und den Fangruppen und der Zuschauer.

    Er muss aber uns versprechen, dass er immer wieder mal vorbeikommt und wir nach Berlin wenn wir das Glück haben.

  • Bin gepannt was das Kunstwerk von Zecke bringt,
    ein Angebot (zu Gunsten von Caritas) liegt derzeit bei 605 Euro;
    denk es ist sicher mind. 1000 Euro wert.
    Naja, vielleicht findet sich noch einer der etwas mehr aufbringt.
    AAE