FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von joker1000

    Gegen Augsburg, 1860, Hertha und eventuell noch Fürht wirds mit Sicherheit ausverkauft sein schätze ich mal jetzt einfach und wenn man einen 1 Liga Verein im DFB Pokal bekommt, bestimmt auch noch!

    Nicht zu vergessen Fortuna Düsseldorf.
    Auch wir reisen mit Tausenden Fans an,daher wird das neue Stadion auch kräftig voll werden,und nicht zu vergessen ist der Support der Fortuna.
    Freuen uns schon richtig auf den neuen Aufsteiger.

  • @Union

    Würdest Du Dich mit dem Thema etwas auseinandersetzen, dann wüsstest Du warum ein Verein wie der FC Ingolstadt es brutal schwer hat hier überhaupt Fuss zu fassen!

  • Grad vom Autokorso gekommen und die Stadt bisschen aufgemischt :)
    Haben sich auf jeden Fall welche gefunden, sogar die Bullen sind kurz mitgefahren :D


    Unsere Mannschaft hat eine TOP Leistung abgerufen :)

    Bin stolz auf euch!!!


    2Liga und wir sind wieder dabei!!

  • Zitat

    Original von Hartan
    @Union

    Würdest Du Dich mit dem Thema etwas auseinandersetzen, dann wüsstest Du warum ein Verein wie der FC Ingolstadt es brutal schwer hat hier überhaupt Fuss zu fassen!

    danke ich hab es extra stehen lassen, denn bevor man meckert sollte man sich erst mal schlau machen!
    Ich hab mit sehr vielen Fans in ganz Deutschland gesprochen und ihnen den "Plastikverein" FC Ingolstadt erklärt!
    Erst informieren dann schimpfen... unsere Fankultur wird wachsen und dazu brauchen wir Zeit und nicht Vorurteile!

  • Komm gerade vom Autocorso heim! Der war ja super genial!

    Paar sind am Manchinger Flughafen und erwarten sie!
    Angeblich kommen sie um 1 an! Ihr wisst ja angeblich...

  • Zitat

    Original von juergen

    danke ich hab es extra stehen lassen, denn bevor man meckert sollte man sich erst mal schlau machen!
    Ich hab mit sehr vielen Fans in ganz Deutschland gesprochen und ihnen den "Plastikverein" FC Ingolstadt erklärt!
    Erst informieren dann schimpfen... unsere Fankultur wird wachsen und dazu brauchen wir Zeit und nicht Vorurteile!

    Problem ist halt Hoffenheim und die mangelnde Kenntnis solcher MöchtegernSchlechtmacher wie "UnionBerlin". Manche nennen es auch Neid - deswegen gibt es ja soviele BayernHasser!

  • Zitat

    Original von Aesthetiker
    Komm gerade vom Autocorso heim! Der war ja super genial!

    Paar sind am Manchinger Flughafen und erwarten sie!
    Angeblich kommen sie um 1 an! Ihr wisst ja angeblich...


    Hehe Corso war klasse :)

  • @Fortuna

    wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben,
    aber das du ein typischer Wessi bist merkt man,
    ihr habt alle keine Ahnung, Nazis,Assoziale usw bei Union,
    kann ich nicht bestätigen, ich weiß nicht, wieso bei euch
    Wessis immr noch so extrem die Mauer im Kopf ist, für deine extreme
    Ausdrucksweise fehlen mir die Worte, ich hab ja meine Meinung hier
    auch gesagt, aber konnte mich ja im Vergleich zu dir noch einigermaßen zivilisiert ausdrücken und nein, es gibt keine Nazis und Hooligans mehr bei Union, die Zeiten sind schon lange vorbei^^

  • Habe gerade im Radio gehört, das es heute am Rathausplatz eine Feier geben soll? Wann hab ich nicht mehr gehört, zu spät eingeschaltet


  • i freu mie scho das da FCI endlich wieder in Liga 2 is!!! Alles gute in Liga 2 und auf 2 schöne spiele gegen 60ig.

  • Servus...komme gerade aus Rostock...imens geile Stimmung,ja waren nur ca. 100 leute aber all,und ich meine allausnahmsweise alle sogar unsere VIPS haben mit uns zusammen supportet....also nochmals vielen dank an die ganzen gratulanten und ach ja ihr anderen neider"Wir Sind Wieder Daaaaaaaaa"und diesmal bleiben wir auf jeden fall länger.

  • Zitat

    Braunschweig,Jena,Rostock als Gegner ist mir 100000000mal lieber als euer Kommerzvereinrolleyes2 !! Schön von Audi gesponsort, ich hab ja schon lustige Sachen erlebt beim Fußball aber 50 Mann auswärts beim "Endspiel" oh Gott ist das peinlich, ich würde mich schämenrolleyes2 ! Freut man sich das Ahlen weg ist, kommt wieder so ein Gurkenverein wie ihr! Ich glaube 80-90% aller Fans der 2.Liga hätten sich gefreut und gewünscht das Rostock drin geblieben wäre, aber ne, so bleiben alle Gästeblöcke wo ihr spielt leer! contra Spielerisch war es ja verdient, aber der Rest eures Vereins ist Kommerz,Geld in den hintern gestecke und juhu wir spielen 2.Liga haben aber nur ein paar Eventfansrolleyes2 rolleyes2 rolleyes2 Euch will so gut wie keiner in der 2.Ligarolleyes2 !!

    Moin Schanzer!

    Habt besser gespielt, gekämpft und mehr als verdient gewonnen. Auch in der Liga habt Ihr ja Tore en mass geschossen.

    Muss aber Union in soweit Recht geben, dass es der Tenor bei vielen Leuten und etlichen Foren ist.Ihr müsst schon zugeben, dass Vereine wie (nehmen wir mal die Dritte Liga) Dresden, Braunschweig, Osna und Jena immer 2000-3000 Fans mitbringen (halt so viel wie erlaubt), wenn es um wichtige Spiele geht. Dass Ihr da mit 100 Leuten auflauft, ist sehr sehr traurig. Wo sind Eure Fans, also Eure "richtigen" Fans?

    Das war so ein wichtiges Spiel und Eure Mannschaft braucht doch Euren Support!!

    Von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Liga 2 !

  • Unsere "richtigen" Fans waren in Rostock.
    Eine "Fan"-Gruppierungen hatten anscheinend wichtiger Dinge vor als sich in die Höhle des Löwen zu wagen.

    Klar wirkt es lächerlich wenn es um den Aufstieg geht und "nur" 100 Fans versuchen den Verein zu Unterstützen. Man darf jedoch nicht vergessen, dass viele von den Geschehnissen der letzten Zeit abgeschreckt wurden.

    Mir selbst war es auch nicht wohl als wir in Rostock durch die Stadt gefahren sind!

    Nichts desto trotz ist der FC Ingolstadt da wo er auch sportlich hingehört und wir wissen selbst ganz genau wo unsere Baustellen liegen. Ich seh die Zukunft jedoch positiv - Gebt uns einfach Zeit!!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Nicht zu vergessen das es ein Montagsspiel war. Viele müssen eben noch arbeiten. Was mich etwas gewundert hat war, das das Stadion in Rostock nicht ausverkauft war, vorallem weil es um soviel ging, für den Verein und die Region.
    Freu mich trotzdem für die Schanzer.
    Glückwunsch und viel Erfolg in der zweiten Liga.

  • Ich freue mich für den Verein.Werde nicht viele Spiele live sehen können.Aber nach Berlin komme ich.Versprochen

  • Glückwunsch zum Aufstieg!

    Ich möchte als Hansa-Fan auch mal meinen Senf dazu geben: Ich gratuliere Euch wirklich aus vollem Herzen zum Wiederaufstieg, keine Frage. Ihr habt beide Spiele gegen uns verdient gewonnen! Ich habe selten so coole und superfreundliche Betreuer und Mannschaften erlebt wie Eure! Hut ab! Von den Fans ganz zu schweigen!

    Meine Tränen des Abstiegs sind getrocknet, mein Frustbier getrunken. Ich habe gestern abend die Möglichkeit gehabt, mit einigen Spielern, Betreuern und dem Busfahrer Eures Vereins zu plaudern (hätt gerne ein Bier angenommen, war leider im Dienst und konnte nicht :) ). Ein Riesenrespekt muss ich schon sagen, wie toll und menschlich Euer Verein ist! Danke für die liebe Umarmung nach Spielende dem Busfahrer, danke für die tröstenden Worte von Euren Spielern!

    Wir haben uns ein Versprechen gegeben: Ihr mischt die 2. Liga auf (ich drück Euch bei den Spielen in der 2. Liga auf jeden Fall die Daumen, eine neue Anhängerin Eures Vereins habt Ihr nun gefunden - mein Herz bleibt jedoch die Kogge!!!) und - obwohl zwei Spieler von Euch [kenn sie leider nicht mit Namen, aber eh egal] sagten iss nicht - vielleicht ist ja ein Durchma-rsch drin ;)

    Auf jeden Fall hat mir Eure Mannschaft ein Date zugesagt: In der Saison 2011/12 ist Ingolstadt wieder in Rostock! Ich freue mich drauf!

    Grüße von der Ostsee nach Bayern

    2 Mal editiert, zuletzt von hansafan-w (18. Mai 2010 um 12:06)

  • absolut geil ich war auch oben und auch wenn das eher nem staatsempfang gleichgekommen is als nem auswärtsspiel, wars doch ein sehr geiles erlebnis.

    an die rostockerin die her vor mir geschrieben hat.
    es tut mir leid um die normalen fans in rostock, aber damit in rostock nen kompletter neuaufbau gestartet werden kann vor allem ohne die chaoten is der abstieg vllt nicht schlecht. sammelt euch in ruhe versucht alles um zusammenzubleiben

    wir versuchen derweil in der 2.liga durchzuhalten und nicht durchzumaschieren^^

  • Ich glaube Hauptgrund war, warum nur 100 Fans da waren das es ein Montag war! Viele mussten arbeiten oder Schule oder sonstiges.

  • @El_Professore: danke, wir Fans von Hansa sind eben nicht alle so, wie in einigen anderen Foren bzw. den Medien beschrieben. Es gibt leider hier Chaoten, die verurteile ich ebenso wie ihr. Wie Du sicher gestern abend bemerkt hast, wir haben eine Fangemeinschaft (siehe unseren vielen weinenden Anhänger), und ja, wir sind ein Traditionsverein! (bis auf die, die gestern wiederholt versuchten außerhalb vom Stadion Krawall zu machen - vielleicht auf die eine Art auch verständlich - so wie der Verein auftrat).

    Ich fand die Stimmung in unserer "abgeklebt"-Arena einfach super, Ihr habt von uns den verdienten Applaus bekommen!

    @Schanzer004: waren wirklich nur 100 von Euch da? Ab der 78. Minute hattet Ihr doch fast alle 15000 hinter Euch :)

    Wie gesagt, bleibt in Liga 2, wir sehen uns wieder... AAM::-ABI

    P.S. wir können uns jetzt jedenfalls Tabellenführer nennen - der 3. Liga - die Gegner sind ja auch nicht ohne - nächstes Jahr haben wir die Party ::-ABI

    In diesem Sinne... viel Spaß beim Feiern! AAG

  • Glückwunsch dann von dem nächsten Rostocker!
    Für die paar Fans von Ingolstadt, die auch da waren, freut es mich am meisten. Euer Verein war einfach stärker. Das muss man einfach anerkennen, wenn ich auch sagen muss leider. ;)

    Jetzt dann viel Glück in der 2.Liga.
    Wir sehen uns wieder, aber dann werden wir gewinnen. AAM

    Ps: Ihr habt aber nicht schlecht geguckt bei unser Hymne, nicht wahr?

  • Besonders schön die Haa.rschnitte von Fink & Wohlfahrt :tongue:

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (18. Mai 2010 um 17:18)