FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Nach dem Sieg im Hinspiel reicht uns ein Unentschieden im Rückspiel in Rostock. Spannende 90 Minuten erwarten uns noch.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hoffentlich schaffen wir es, dem ersten Ansturm der Rostocker standzuhalten. Die werden, angetrieben von 30.000 Fans, erst mal munter angreifen. Aber vieleicht ergibt sich grade da die Chance zu einem frühen Kontertor. Wenn das klappen würde, das könnte der Hansa-Kogge erst mal den Wind aus den Segeln nehmen. Wird jedenfalls sehr spannend. Der sofortige Wiederaufstieg wäre echt super. Ich sag nur : Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin !
    AAKAAKAAK

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Wann glaubt ihr denn, muss man da sein, wenn man zu Fünft noch nen Platz im VIP-Zelt kriegen will?

  • Komm doch mit nach Rostock, Vuvu, der Bus fährt um 8 Uhr am Montag los und Du kannst in Rostock so laut mit Deiner Tröte rumtröten wie Du willst. Am besten, bis alle Rostocker einen Hörsturz kriegen. Das wäre zwar gemein, aber irgendwie hätten die es verdient. Wenn wir dann aufsteigen, dann - ich schwör`s Dir - dann kauf ich mir auch so ein Teil und dann ... ach herrje, jetzt bin ich wohl grade ein wenig durchgebrannt ... SORRY

    AAQ

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Wieso sollte Rostock im letzten Saisonspiel besser sein als in der gesamten Saison? Zum mageren Niveau des Hinspiels haben sie wesentlich beigetragen. Glaube dass der FC ein Tor erzielen wird und dies dann reicht!

    Spielt man hier der HSV

  • Für Montag hoffe ich einfach mal das die Defensive von Rostock wieder erhebliche Probleme mit Andi Buchner hat! Hoffentlich wird uns die Kondition in diesem Spiel nicht verlassen... Gegen Ende des Spiels am Freitag hat man doch schon gemerkt, das einige an ihre Grenzen gegangen sind.

  • Na das sieht doch ganz gut aus..
    Da sich doch Jemand richtig Arbeit gemacht… Dazu sagen ich Danke und Auswärtssieg

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 Fan (16. Mai 2010 um 17:54)

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Komm doch mit nach Rostock, Vuvu, der Bus fährt um 8 Uhr am Montag los und Du kannst in Rostock so laut mit Deiner Tröte rumtröten wie Du willst. Am besten, bis alle Rostocker einen Hörsturz kriegen. Das wäre zwar gemein, aber irgendwie hätten die es verdient. Wenn wir dann aufsteigen, dann - ich schwör`s Dir - dann kauf ich mir auch so ein Teil und dann ... ach herrje, jetzt bin ich wohl grade ein wenig durchgebrannt ... SORRY

    AAQ

    Würd ich ja gern, hab mir für den Fall, dass wir gegen Frankfurt ran müssen schon mal extra ne neue Vuvuzela gekauft, aber als Schüler kann man schlecht 2 Tage Schule wegen dem Spiel schwänzen

  • Bei den Rostockern fehlen Kai Bülow und Kevin Schlitte zwei Spieler, die am Freitag in der ersten Elf standen & aufgrund der jeweils 5. Gelben Karte morgen ihre Sperre absitzen müssen. Martin Retov kehrt nach abgesessener Rotsperre wieder in das Team der Hanseaten zurück.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Der Club hat heute gezeigt, wie man auswärts die Relegation spielt.
    Das können die Schanzer auch!
    Die Südfranken drücken ihrer neuen Leidenschaft ganz fest die Daumen.

  • Keine frage...die Kogge wird ein für alle mal versenkt....über sich lustig machen,aber mal ehrlich drei jahre kämpfen die um den abstieg und jetzt ja jetzt werden die von uns retorten ein für alle mal versenkt.....also ich freue mich imens auf morgen und vielecht sehe ich ja den s.c.h.w.u.l.e.n. Kölner morgen da,der steht ja so wie das aussieht verdammt auf Hansa und wenn nicht dann übernächste saison bei uns in Ingolstadt,weil ihr nämlich mal wieder fällig für nen abstieg seid.

  • Heute Abend wird die Hansa von Anfang nur ein Tor spielen. Das steht schon mal fest. Eine andere Taktik kann es gar nicht geben. Unsere Chance daraus ist, das es ein langes 0:0 unser Schlüssel zum Erfolg wird. Denn dann werden die frentischen Zuschauer ruhiger, später könnte die Stimmung kippen und die Fans werden auf die eingene Mannschaft losgehen. Die Spieler werden mit Sicherheit noch nervöser. Ein guter Konter reicht uns dann für den endgültigen Garaus! Die Kogge wäre endgültig versenkt ABN.

    Wenn genauso wie in den beiden Spielen um die 1. Klasse geht hätte ich nichts dagegen. Bei ersten Spiel gab es auch ein 1:0 Sieg für das Heimteam. Und gestern gewann ja der Club mit 0:2, wobei die rote Karte und der Eflmeter den Hausherrn jede Hoffnung nahmen. Also liebe Schanzer-Kicker bitte um Nachahmung.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (17. Mai 2010 um 15:16)

  • Ich wünsche euch viel Glück für das entscheidende Spiel heute Abend. Hoffe mal, dass man sich in der nächsten Saison nicht im Koblenzer Auswärtsblock treffen muß, um sich wiederzusehen. AAG
    Grüße an King Pius und Schanzer Kommando.

  • Nach der Meisterparty in Basel möchte ich heute gerne weiterfeiern mit Euch, das Eisbock steht bereit und da ich heute frei genommen habe (in weiser Vorraussicht ;) ) bin ich frisch regeneriert. Wünsche euch viel Glück und an die welche ans Spiel gefahren sind, kommt nicht in Einzelteile zerlegt zurück, zerlegt lieber die Hansa Kogge

  • Hab gerade gehört, dass falls eines Aufstieges unsere Jungs gleich zurück fliegen & den Rathausbalkon noch erklimmen möchten. ;)

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Jetzt gehtg es endlich los. Das wichtigste Spiel in der Geschichte des FC 04!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das war knapp! Sejna langt im 5-meter Raum daneben. :()

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (17. Mai 2010 um 20:43)

  • Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Kogge treibt schon leck geschlagen auf die Untiefe 3. Liga zu!!!

    Die Fans des FC St. Pauli drücken Euch weiter die Daumen!!!!

    Forza FC Ingolstadt - Forza FC St. Pauli

  • Leitl und Gerber spielen bis jetzt das Spiel ihres Lebens. Allerdings ist die gesamte Mannschaft einfach super drauf.