• (Alles zu Sir Erich hier rein)

    Sir Erich hört als Trainer nicht auf, er hat einen neuen Vertrag [1] unterschrieben! Folgende Meldung auf Bayliga.de, leider am entscheidenden Punkt unvollständig? Es fehlt der Vereinsname. Zwölfter in Mittelfranken Süd ist der TSV Berching geworden. Die hatten aber erst zur Winterpause einen neuen Trainer verpflichtet.

    Quelle: [1]Bayliga.de zu Erich Hock

    Zitat

    Der bisherige Trainer Erich Hock (69) vom Vizemeister der Landesliga Süd, dem VfB Eichstätt, wird zur neuen Saison Trainer beim Zwölfte der Bezirksliga Süd in Mittelfranken. Hocks Nachfolger in Eichstätt ist Ex-Profi Ralf Andresen (47). Hock hat in seiner langen Trainer-Karriere bisher 24 Meisterschaften aufzuweisen. Zudem gelangen ihm drei Aufstiege über die Relegation. Hock ist damit einer der erfolgreichsten Amateurtrainer in Bayern. Foto und Text: Dirk Meier (dme)