Marc Nygaard im Test

  • Wie ich lese, wird beim FC der dänische Nationalspieler Marc Nygaard (geb. 1.Sept. 76) getestet . Ich weiß über diesen Spieler nur, was ich bei Wikipedia oder Transfermarkt so lese, z. B. daß er bereits in Kopenhagen, Holland und Italiien in Diensten stand und gegen Deutschland sein Länderspiel-Debüt gab(anno 2000).

    Allerdings wundere ich mich, daß ein Spieler der bald seinen 34. feiert das Interesse des Vereins weckt, wo doch Spieler in diesem Alter für gewöhnlich aussortiert werden.

    Wenn jemand mehr oder was Neues weiß,immer her damit!

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (18. Juli 2010 um 11:27)

  • Lokvenc läßt grüssen.
    Wenn Sie den unter Vertrag nehmen, hat der Vorstand nichts gelernt!!!!!!!!!!!

  • Will hier nichts negatives über Nygaard sagen, da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. Allerdings wundert mich schon immer, wenn irgendwelche Spieler ein Probetraining bei einem Verein geben. Wie läuft das denn ab? Ruft da der vereinslose Spieler an und fragt ob er mal mittrainieren darf? Entweder ich kenne einen Spieler und will ihn oder eben nicht. Finde diese ganze Probetraining Prozedur komisch. Ausserdem kann ich doch nicht wirklich die Verpflichtung, bzw. Nichtverpflichtung an einem Spiel gegen Aichach oder Gerolfing festmachen.
    Aber stimmt schon, mit großen Stürmern ham wir ab und zu mal ins Klo gelangt.

  • Würde ihn nehmen, da es in der Mannschaft (bis jetzt) nicht so einen Stürmertypen gibt. Die nötige Erfahrung hatte mit seinen 33 Jahren und in den vielen verschieden Ländern in denen er gespielt hat, mit Sicherheit gesammelt. Seine Verplichtung wird kein großes Riskio für den Verein bedeuteten. Im Sturm braucht man noch einen neuen Mann. Ein Felix Borja, Mahir Saglik kosten um vieles mehr als Marc Nygaard.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)