FCI II - Freier TuS Regensburg

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag konnte die U23 ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Beim hochverdienten und in dieser Höhe für dn Gegner äußerst schmeichelhaften 3:0-Sieg schossen K-H Lappe (2) und Steffen Wohlfarth die FC-Treffer. Aus der 1. Mannschaft erhielten neben S. Wohlfarth auch Markus Karl und Benni Kaufmann Spielzeit. Alle 3 lieferten eine ansprechende Partie ab: Wohlfarth legte das 1:0 mustergültig mit einem Pass in den Lauf von Lappe, der im Nachschuss traf, sehr schön auf. Das 3:0 markierte er selbst. Markus Karl konnte im Mittelfeld überzeugen, ohne offensiv großartig in Szene zu treten. Bei einem Freistoßhammer von Karl in der 2. Halbzeit, infolgedessen der Gästekeeper aufgrund der Härte des Schusses behandelt werden musste, trat er offensiv in Erscheinung. Kaufmann agierte in der Verteidigung sehr souverän. Lappe traf mit einem schönen Schuss aus 20m ins Tordreieck zum 2:0.

    Beim Tus spielte übrigens mit Steffen Schneider ein Ex-Schanzer, der, gelinde gesagt, außerordentlich "unglücklich" agierte.

  • Sehr gutes Spiel der Schanzer II.
    War auch kurz Vorort. Ich bin Sicher die 2. Mannschaft packt den Aufstieg heuer, das Ziel sollte es sein. Werde mir auch wieder einige Spiele ansehen dieser Saison.

  • Anscheinend ging das Spiel mit 18 Minuten Verspätung los, weil die Tussis ihre Trikots vergessen hatten? Auf jeden Fall sieht man wie wichtig KH für diese Mannschaft ist! KH ist unser kaltschnäuzigster Knipser. Alle labern von Hartmann, aber KH kann ihm vom Alter und vor allem Klasse das Wasser reichen. Nein, KH liegt sogar vor ihm! Ich habe von KH Spiele gesehen, die er wie Maradona alleine entschieden hat. Das erwähnte Auswärtsspiel in Hof, Bechermeier machte das 1:0 und KH in zwei Einzelaktionen das 2:0 und 3:0! Hartmann hat so etwas auch schon in der 3.Liga gezeigt nur ist KH noch eine Ecke kaltschnäuziger. Alleine wegen ihm lohnt es sich zur 2.Mannschaft zu fahren. KH ist ein Sturmtank der locker in der 2.BL kicken könnte. Ein Futacs total überbewertet im Vergleich zu Lappe. Aber die U23-Integrationspolitik in die 1.Mannschaft muss mir jemand noch erklären? Einem Spieler wie KH muss man die Option bieten, ansonsten wird er Ende der Saison weg sein. Ein Verein wie der Jahn oder Wacker Burghausen würden sich nach so einem Stürmer die Finger lecken.

    Am Samstag 17°° spielen wir in Passau beim SV Schalding-Heining! Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Die Doublette ist ohne weiteres machbar, Abpfiff im Sportpark ist gegen 14.45 das reicht dicke bis runter. Danach kann man noch einen Abstecher auf das Gäubodenvolksfest machen und den Schanzer Auswärtssieg begießen. Wenn nur nicht so viele B.s dort herumhängen würden, gell Herr dani04?

  • wenn ein lappe so gut ist,warum hat dann müller einen profivertrag

    bekommen und nicht er? die trainer wiesinger und albersinger

    werden sich schon was dabei gedacht haben.

    vielleicht bekommt er noch seine chance,wenn er konstant gute

    leistungen bringt.

  • Das ist ein Konjunktiv zu viel. Was in den Köpfen von Offiziellen vorgeht weiß ich nicht. Des weiteren verstehe ich persönlich auch nicht warum Müller im Kader der ersten Mannschaft ist! Er war eine Zeit lang der Knipser der 2.Mannschaft ist aber durch den Wintertransfer KH Lappe mehr als ersetzt worden. Letzte Saison viel Pech mit Verletzungen und dann wiederum aus der 2.Mannschaft weggelobt was seinen Leistungen nicht bekommen ist. Er wurde außerdem umgeschult, bereits mit dem Transfer von KH nach IN wurde Müller ins OM verändert. Müller ist etwas länger dabei als KH, weswegen ich denke, dass diese Saison die entscheidende für KH ist. Bei Müller und Serge habe ich vorhergesagt, dass sie in die 1.Mannschaft kommen und sie sind es auch (ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, und es gibt Zeugen dafür). KH wird zum Zug kommen, und das nächste Mal bitte Argumente und keine Suggestivfragen.