Hallo

  • Möchte mich nicht als "Fan" des FC 04 bezeichnen. Bin froh das wir einen Verein in der 2. Liga haben aber um zum Fan zu werden müßte sich doch einiges ändern.
    AAF möchte man sagen. Keine Stadionzeitung und keine Ehrlichkeit sondern Selbstgefälligkeit. Wäre froh wenn sich der Verein halten würde ABER so wird das nix, man baut ja auf zu junge Spieler die den Karren ziehen sollen und hat mit Kirschstein und (Gottseidank) Görlitz nur 2 geholt die sich auskennen. Das wird zuwenig sein, ein Leitl hat noch keine ganze gute Saison gespielt und ein 20 jähriger Franzose wirds nicht richten. Mal sehen was sich der Verein noch einfallen läßt.

  • Hallo Indianer,

    ich finde es gut, wenn sich ein "Nicht"-Fan auch konstruktiv am Forum beteiligt. Weiter so!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Indianer
    Möchte mich nicht als "Fan" des FC 04 bezeichnen. Bin froh das wir einen Verein in der 2. Liga haben aber um zum Fan zu werden müßte sich doch einiges ändern.
    AAF möchte man sagen. Keine Stadionzeitung und keine Ehrlichkeit sondern Selbstgefälligkeit. Wäre froh wenn sich der Verein halten würde ABER so wird das nix, man baut ja auf zu junge Spieler die den Karren ziehen sollen und hat mit Kirschstein und (Gottseidank) Görlitz nur 2 geholt die sich auskennen. Das wird zuwenig sein, ein Leitl hat noch keine ganze gute Saison gespielt und ein 20 jähriger Franzose wirds nicht richten. Mal sehen was sich der Verein noch einfallen läßt.


    Hallo @Indianer

    1: Das Schanzer Forum ist ein FAN-Forum wo alle Fußballanhänger des FC04 oder gelegentlich auch
    mal Fans anderer Vereine ihre Meinungen ,Wissen und alles rund um den Fußball wieder geben.
    2. Leute die mit Fußball nichts am Hut haben sind hier total falsch.
    3. wenn für dich Punkt 2 zutrifft empfehle ich dir das Forum im Donaukurier ,da sind die wahren Experten zuhause.

    Schanzer sind wir / Schanzer sind wir / Schanzer 04

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (29. August 2010 um 21:05)

  • Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich bin Fußballfan und froh das Ingolstadt in der 2. Liga spielt. Aber ich glaube das nur konstruktive Kritik der richtige Weg ist Mängel zuerst aufzudecken und dann daran zu arbeiten das sie beseitigt werden.
    Mir geht diese Schönmalerei einfach auf die Nerven. Ein fairer Verlierer weiß wann der Gegner einfach besser war und nicht der Schiri schuld ist.
    Beim FC ist es so das gegen den KSC nur die Chancenverwertung gestimmt hat und wenn es stimmt das Wiesinger nach dem Augsburg Spiel behauptet hat der FC wäre nicht so schlecht gewesen dann zweifle ich an seinem Fußballverstand. Eine dürftige Leistung reichte dem FCA aus der von unserer Devensive mit Geschenken überhäuft wurde um 4 Tore zu schießen von denen nicht ein einziges mit Kombinationsfußball herausgespielt wurde. Darüber sollte man sich Gedanken machen.
    Duisburg reichten sage und schreibe 19 Min. aus um das Spiel zu entscheiden da fehelen einem die Worte.

  • Und deswegen Schreibst du in einem FC-Forum solche sachen!?

    Jetzt hast du bestimmt die Welt verändert!!

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (30. August 2010 um 15:10)