FC sucht Schneeräum-Helfer

  • Ingolstadt, den 1. Dezember 2010 – Aufgrund der starken Schneefälle sind im Audi Sportpark wieder einmal Räumarbeiten notwendig: Ab 8 Uhr morgens greift am Donnerstagvormittag die Geschäftsstelle an – und freut sich dabei über freiwillige Helfer, die uns beim Räumen unter die Arme greifen.

    Treffpunkt für alle Freiwilligen ist um 8 Uhr im Eingangsbereich im Audi Sportpark (Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt). Wenn möglich bitte Schaufeln mitbringen. Als Dankeschön gibt es eine Stehplatz-Freikarte zu einem Heimspiel der „Schanzer“ in der Rückrunde 2011. Für Essen und Trinken vor Ort ist gesorgt. Ein dickes Dankeschön vorab an alle, die mitanpacken und somit zur Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebes beitragen!

  • Ein Bild für Götter!

    Folgende Überschrift:

    "Viele Helfer erhalten den Trainingsbetrieb"


    @hansi: Wenn du was nicht verstehst schlage ich vor a) die alten Forums-Threads durchzulesen zum Thema Schneeräumen und b) kannst mir auch eine PN schicken

  • Ok, also ne Art "insider" :)
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst mir ja nen 2-zeiler zur Erklärung zukommen lassen