9-sitzer nach osna

  • also, wer interesse hat, am sonntag die schanzer in Osnabrück zu unterstützen, es gibt die möglichkeit mit mir zu fahren!

    wir fahren mit einem oder zwei 9-sitzern, 4 Plätze wären noch frei.
    der preis liegt bei 50 Euro.
    die abfahrtszeit erfahrt ihr bei anmeldung.

    Lg

  • [quote]Original von TrommelTom
    also, wer interesse hat, am sonntag die schanzer in Osnabrück zu unterstützen, es gibt die möglichkeit mit mir zu fahren!

    wir fahren mit einem oder zwei 9-sitzern, 4 Plätze wären noch frei.
    der preis liegt bei 50 Euro.
    die abfahrtszeit erfahrt ihr bei anmeldung.

    also bis heut abend 18 uhr wäre anmeldeschluß bitte bei mir anmelden unter 0176 760689

  • Wer noch eine Entscheidungshilfe benötigt:

    Spiel findet statt

    Zitat

    Der Rasen in der osnatel ARENA ist bespielbar, die Tribünenbereiche und Zuwegungen zum Stadion werden geräumt. Sollte sich die Wetterlage bis Sonntagmittag nicht dramatisch verschlechtern, wird die letzte Partie vor der Winterpause wie geplant um 13.30 Uhr angepfiffen.

    Trotz des Wintertiefs sind in NRW "nur" 10cm Schnee heruntergekommen! Das ist also für die Räumung des Platzes kein Problem. Was aber durchaus sein kann ist, dass es auf den Autobahnen in den Mittelgebirgen zugeht und man auf der A7 übernachten muss. Die Wettervorhersage sollte man schon aufmerksam verfolgen! Immerhin sind es knapp 600km rauf. Warme Decken und Ausrüstung für den Fall der Fälle sollte man mitnehmen.