• So mir reicht's gewaltig! Deswegen muss ich einen eigenen Thread aufmachen. Lindemann ist DER ENDGEGNER vom FC Ingolstadt! Der Alptraum oder um es in der Sprache von "Herr der Ringe" auszudrücken der EPHIALTES! Lindemann hat uns beim 5:2 alleine ausgeschaltet und Lindemann war es, der das wichtige 1:2 vor der Pause gemacht hat. Wie? Ganz einfach. Weitschuß! Lindemann kommt ungedeckt zum Schuß. Markus Karl und Björn Lindemann sind zwei ganz besondere Freunde. Linde einfach der kaltschäuzigere Spieler von beiden. Linde war in letzter Zeit gar nicht mehr gesetzt kam heute überraschend von Beginn an. Heute endgegnerte er wieder. Machte das 1:1 und der FC kam auf die Verliererstraße.

    Beim Pokal-Spiel in Erlangen habe ich mit Herrn Gärtner über mögliche Spielertransfers geredet. Mein Vorschlag: Lindemann holen! Was darauf geantwortet wurde schreibe ich hier besser nicht. Nur so viel sage ich dazu: Lindemann sein Konterfei muss in der Kabine hängen! Als Abschreckung für alle Spieler. Zusätzlich sollte BM den Spielern 20 Videos von Lindemann mitgeben, die sie über Weihnachten angucken müssen. Ich kenne keinen Spieler in der 2.Bundesliga der so zum Problem werden kann wie er. Das Tor kam aus dem Nichts. Ein harmloser Einwurf, Pass auf Lindemann, Karl läuft hinterher und Tor. Ich pauschalisiere nicht, das Spiel war heute durchaus gut und auch Markus Karl hat ein gutes Spiel gemacht (bis eben zum Tor). Der FCI muss aber eines kapieren, dass man so nicht einen Crack wie Linde vernachlässigen darf. Von ihm muss man lernen und seine Gefährlichkeit muss ausgeschaltet werden. Lindemann ist heute mal wieder MVP gewesen und der FCI hat das jetzt schon zwei Mal an der Bremer Brücke schmerzhaft lernen müssen.

    Hier für Horst Fuchs! Ausdrucken und in die Kabine hängen. Ihr Armleuchter.

  • Dazu zählt dann aber auch Alexander Ludwig (jetzt 1860 / vorm. St.Pauli) ... ;)

    08/09: FC St.Pauli - FCI 1:0 (Tor: Ludwig)
    08/09 FCI - FC St.Pauli 0:1 (Tor. Ludwig)
    10/11 FCI - TSV 1860 1:1 (Tor: Ludwig)

    Von der Quote her 100%....

    Einmal editiert, zuletzt von Novani (19. Dezember 2010 um 16:54)

  • Lindemann hat sich auch dazu geäußert wie heute nachzulesen ist! Dieser Satz sollte einigen unserer Spezialisten mal zum nachdenken geben. Der VfL ist ebenfalls im Abstiegskampf hat aber Spieler von einer individuellen Klasse, die wir nicht haben. Ich halte deren Kader für durchweg besser besetzt als unseren. Neben Lindemann haben sie noch weitere gestandene Mannsbilder in ihrem Kader. Allen von Tauer aka "Kyrgiakos" natürlich der Kapitän Barletta und natürlich Tyralla! Tyralla mußte zur Halbzeit raus u.a. wegen Fouls an Gerber etc. Schlüssel zum Spiel war gestern auch die Physis! Wer wurde am öftesten gefoult? Buchner und Gerber. Das Thema hatte ich bereits nach der Niederlage in Dresden geschrieben. Willst Du in der 2.Liga bestehen brauchst Du gute Fußballer und vor allem Fußballer, die die Physis dazu haben. Keine Sisis. So sehr ich Buchner und Gerber schätze, aber als Außenläufer sind sie die Achillesverse der Mannschaft. Ich verstehe es nicht warum jede andere 2.Liga-Mannschaft einen physisch stärkeres Mittelfeld aufbieten kann als wir? Was soll's die Rechnung erhält HG am 34.Spieltag.

    [1] Donaukurier 20.12.2010 S.31

    Zitat

    …Es war eigentlich wie immer gegen Ingolstadt: Ich schieße einfach mal drauf, und der Ball geht irgendwie rein. Das hat sich halt so ergeben,…