Trainingslager Belek

  • Fals ich hier falsch bin, bitte verschieben ;).

    Hat irgendwer eine Ahnung gegen wen die Jungs in Belek Testspiele machen und vor allem wann und wo? Bin ja da und würde die Zeit schon gerne nutzen um auch das ein oder andere Testspiel der Ingolstädter zu sehen ;)!

  • Toll jemanden vor Ort zu haben.
    Wenn Du was erfährst bezgl. Testspieler oder Neuzugänge, dann melde dich hier im Forum! Danke.

  • Sooo sicher in Belek angekommen ... morgen geht es auf zum testspiel! Zum Training dürfen wir nicht, ist abgeriegelt bis zum umfallen :/! Schade, aber liegt wohl am hotel wo sie sind nicht an der Mannschaft! Ich denke Donaukurir und FCI Website werden euch ehr die ergebnisse geben vom testpiel als ich mal wieder online bin lol. aber wann ich was weis dann sag ich bescheid ;)!

  • Also hier in der Übersicht die Trainingsspiele:

    04.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Bucaspor
    06.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Paris St. Germain geändert: Kickers Offenbach
    08.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Gaziantepspor

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Also hier in der Übersicht die Trainingsspiele:

    04.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Bucaspor
    06.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Paris St. Germain
    08.01.2011 FC Ingolstadt 04 - Gaziantepspor

    am 6. gegen offenbach, aber sonst stimmt es lol. und alle spiele auf dem Gloria Platz, fals sich doch noch ein paar andere Fans dahin verirren wollen ;)!

    Waren heute glaub ich 6 oder so beim spiel, die anderen paar waren für Bucaspor da. Aber das spiel selber war gar nicht mal schlecht, so kann es weiter gehen!

    Unser Internet hier im Hotel ist leider nicht so toll, von daher bin ich leider nur unter gut glück drin. Aber die Website hält auch ja auch super auf dem laufenden! Ansonsten, Donaukurir ist nicht hier, aber einer von der Neuburger Rundschau, vielleicht steht da irgendwann was drin.

  • Wir haben einen neuen Spieler, müsste Stürmer sein ... schauen nachher beim Testspiel aber nochmal genau hin! Namen wissen wir leider noch nicht, aber ist ein dunkelhäutiger!

  • Testspieler: Freddy Adu (21), US-Amerikaner mit europäischer Erfahrung (Lissabon, Monaco, Thessaloniki)

    Info von der FC04 Homepage.

    Einmal editiert, zuletzt von kuro85 (6. Januar 2011 um 12:38)

  • Zitat

    Original von crazymo
    Wir haben einen neuen Spieler, müsste Stürmer sein ... schauen nachher beim Testspiel aber nochmal genau hin! Namen wissen wir leider noch nicht, aber ist ein dunkelhäutiger!

    Und(?), wie war denn seine Leistung heute? konnte er überzeugen?

  • Joah doch, nicht schlecht, aber er ist ja noch eine weile da. mal sehen was das gibt. Gerber war heute beim Testspiel auch wieder da, ist aber nur etwas gelaufen und hat nicht mitgespielt. Sollte also evtl morgen wieder mit ins mannschaftstraining einsteigen.

  • Hab' mich mal ein wenig über ADU schlau gemacht. Die Meinungen über Ihn sind geteilt. Würde bei uns wohl eher dem Gerber auf der linken Außenbahn Konkrrenz mache, als dem Mo.Hartmann im Sturm gefährlich zu werden. Mal seh'n welche Meinung BM nach dem Trainigslager hat...
    Ich persönlich sehe Ihn nicht als sichere Verstärkung. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Fällt also unter die Kathegorie: Probieren kann man's mal.

  • Ich befürchte, dass wir so viel Zeit zum Rumprobieren nicht haben. Herr Adu fällt leider in die Kategorie "uneingelöstes Versprechen", will heißen, er galt als Supertalent, hat sich aber in den letzten Jahren eher als Rohrkrepierer entpuppt. Ich frage mich, was die Gründe sind. Ist er nicht motiviert, bringt er nicht den nötigen Charakter für einen Top-Fußballer mit oder wurde er einfach fälschlicherweise viel zu sehr überbewertet ? Man spricht immer von Potenzial, aber das bedeutet nur, dass jemand die Möglichkeit mitbringt, aus ihm etwas Großes zu formen. Bislang hat das nicht geklappt, aber vielleicht findet ja BM den berühmten Startknopf !

    Da nun das Trainingslager fast schon wieder beendet ist und kein neuer Spieler gekommen ist, der bereits ins Team hätte integriert werden können, muss das wieder im laufenden Spielbetrieb beginnen. Optimal ist das nicht, andererseits hätten Schnellschüsse auch nichts gebracht. Bin wirklich gespannt, ob wir noch eine echte Verstärkung finden ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ja, leider 0:0 ausgegangen diesmal. Und es hat sich eine Startelf abgezeichnet. Aber ob es so bleibt bis zu Augsburg ... wer weis...

    Gespielt haben in der ersten Elf Kirsche, Pisot, Leitl, Hofmann, Karl, Hartmann Mo, Fink, Buchner, Metzelder, Matip, Görlitz

    Und eingewechselt wurden in der zweiten halbzeit noch Adu, Gerber, Bambara, Futacs, Wittek, Hartmann Ma und Zielinsky

  • Zitat

    Original von FCI04
    Hab' mich mal ein wenig über ADU schlau gemacht. Die Meinungen über Ihn sind geteilt. Würde bei uns wohl eher dem Gerber auf der linken Außenbahn Konkrrenz mache, als dem Mo.Hartmann im Sturm gefährlich zu werden. Mal seh'n welche Meinung BM nach dem Trainigslager hat...
    Ich persönlich sehe Ihn nicht als sichere Verstärkung. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Fällt also unter die Kathegorie: Probieren kann man's mal.

    Diesem Motto gefolgt verdanken wir unsere aufgeblaehten Kader. Ein Tabellenvorletzter hat zur Saisonmitte wenig Raum fuer Experimentierfreiheit