Servus an alle Mitleidenden!

  • Servus zusammen,

    bin schon lange fleißiger Mitleser und habe mich nun entschieden auch einmal meinen Senf im Forum abzugeben. Ich muss ehrlich zugeben, mir ist es nach wie vor viel zu harmonisch. Um erfolgreich zu sein müssen wir uns viel mehr aneinander reiben und das konstruktive Streitgespräch suchen. Unterschätzt die Macht solcher Foren nicht. Verantwortliche des Vereins und Spieler lesen hier mit, um den Puls der Fanszene und des Umfelds zu erfühlen.

    Von unserem Trainer halte ich gar nichts, von unserem Kader grundsätzlich viel. Von unserem Management wünsche ich mir endlich einmal eine klare und knallharte Ansage Richtung Mannschaft. In der freien (realen) Wirtschaft würde es so eine Führungsmannschaft nie geben.

    Freue mich auf konstruktiv streitsame Runden!

    Faustkeil

  • Natürlich ! Deswegen gibt es in der freien (realen) Wirtschaft auch keine Firmenpleiten, Insolvenzanträge, Massenentlassungen, Konkurse, Finanzkrisen oder ähnliche Erscheinungsformen erfolglosen Handelns. AAQ

    Du willst, dass der Mannschaft mal knallhart die Meinung gesagt wird ? Gute Idee, aber meinst Du nicht auch, dass das längst geschehen ist ? Andererseits ist hier im Forum zu lesen, dass Druck aufzubauen für unsere Jungs gerade das Falsche sei.

    Gut wäre, wenn die Vorschläge für Verbesserungen beim FCI hier im Forum konkreter werden würden. Ich persönlich fürchte, dass ich viel zu wenig über die internen Abläufe und das Fußballgeschäft weiß, um das Handeln der Verantwortlichen konstruktiv kritisieren zu können. So bleibt mir, wie es so treffend im Thread-Titel heißt, nur die Rolle des Leidenden ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)