FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen

  • @Schanzer004
    Im Hinspiel gegen Aachen hat Mo. Hartmann das Tor gemacht AAM Also ein Tor hat er diese Saison schonmal gemacht.Und gegen Hertha hat er auch eins gemacht,dann sinds schon 2.

  • Wie gut manche doch glauben über die Ambitionen anderer Bescheid zu wissen. Es geht nunmal nicht immer jeder Ball rein. Diese Mentalität gleich immer alles und jeden in Frage zu stellen find ich echt zum k....... Wieviele Chancen hat denn bitte ein Moritz Hartmann diese Saison schon liegenlassen ?

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Stimmt Buddle ist ein Strafraumspieler(!), der seine RIESENCHANCE direkt am Elferpunkt kläglich liegengelassen hat. Für seine Ambitionen war das zu wenig. Hartmann gehört für mich in die Startaufstellung.

    Es bringt garnichts hier verpasste Chancen gegen einander aufrechnen zu wollen. Es ist gut das Buddle da ist und eine Konkurrenzsituation auf der Position schafft. Der gegenseitige Druck beider Spieler im willen spielen zu wollen führt doch erst zu der erfordrelichen Leistungssteigerung des Kollektives . Damit hat BM, der beide die ganze Woche beobachten kann die beste Entscheidungsgrundlage wer anfängt im Spiel.

    Ich finde das ein tolles Prinzip, endlich rührt sich was in der Mannschaft. Weiter so !!!!

  • Zitat

    Original von FC is cool

    Es bringt garnichts hier verpasste Chancen gegen einander aufrechnen zu wollen. Es ist gut das Buddle da ist und eine Konkurrenzsituation auf der Position schafft. Der gegenseitige Druck beider Spieler im willen spielen zu wollen führt doch erst zu der erfordrelichen Leistungssteigerung des Kollektives . Damit hat BM, der beide die ganze Woche beobachten kann die beste Entscheidungsgrundlage wer anfängt im Spiel.

    Ich finde das ein tolles Prinzip, endlich rührt sich was in der Mannschaft. Weiter so !!!!

    Endlich einer der's kapiert hat... Hartmann/Metzelder ist auch so ein Leistungsduell