Beiträge von FC is cool

    Einen Großteil der Spieler die du verkaufen willst wirst du wohl aus BWL-Sicht abschreiben müssen weil du sie wohl verschenken mußt da sie sonst wohl keiner haben will, nur der FCI hat sich "geopfert".

    Zitat
    Zitat von Gord3n Einige Fanclubs? Du meinst sogut wie fast alle. Auch mein alter FanClub (Niederbayern) ist seit Jahren tot. So wie viele andere auch. Sieht man ja wunderbar an der Südtribüne. Da hängt nichts was auf irgendwelche Fanclubs hindeutet.

    MTV 68_ESV72: Ist das schon irgendjemand aufgefallen?



    Aber mit welcher Fanszene hat dann der Herr Beiersdorfer gesprochen um die wieder friedlich zu stimmen? Wobei mich das ja eh schon amüsiert das er glaubt das die paar Leute bzw. Allesfahrer die Fanszene darstellen sollen.


    Die meisten Fans stimmen derzeit gerade mit den Füßen ab.


    Und ich bin ausdrücklich nicht der Meinung von Schwanzer19 das man unsere ach so arme Mannschaft auch noch pämpern muß damit sie endlich Leistung bringen können. Die sollen mal auf Ihre Gehaltsabrechnung gucken und dann könnten sie wohl die nicht erbrachte Leistung der letzten Monate hochmotiviert nachholen. AAEABH:cursing:

    Was machen Ingokstadts Spieler im Ingolstädter Nachtleben ? Gibt es da vllt. einen Zusammenhang mit den schlechten Leistungen einiger. oder gehört das zum familiären Umfeld von dem immer einige sprechen,

    Der FCI auf dem Weg in den Tabellenkeller, ich glaube ja. das Ist Lustlosigkeit bei einigen Spieler dann schmerzt natürlich jedes Wehwechen gleich doppelt so sehr.


    Ein Tor der Schanzer gegen Mannheim wäre wohl schon ein Erfolg. Ich gehe davon aus das die Mannheimer etwas für Ihr Torverhältnis tun werden. Ja und Pladl wird natürlich besonders motiviert sein. Resümee: 0 Punkte für den FCI


    Ich werde etwas Produktives tun, anstatt mir das Fiasko anzusehen. Ein schönes Buch lesen mit einem guten Glas Wein. Hoffentlich lässt der Aufsichtsrat seinen Worten jetzt auch Taten folgen.

    D ich eine Geburtstagsfeier habe zu er wir eingeladen sind komme ich nicht in Versuchung ins Stadion zu gehen. Aber ich leide vorab schon mit euch. Wenn der Trainer heute wieder Funk aufstellt, was wahrscheinlich ist, dann wisen wir was in diesem Verein nicht funktioniert nämlich das Leistungsprinzip , aber ist uns das so neu ?


    Ich erinnere an einen meiner früheren Einträge, wir können mit der Truppe froh sein wenn wir nicht noch in den Abstiegstrubel geraten.

    Und dann muß am Saisonende der große Besen kommen um mal richtig durchzufegen.

    Heut ist an einen Sieg nicht zu denken.

    Ich persönlich finde, dass die zwei Jahre Bundesliga im Verein sehr viel vergiftet haben. Zu schnell ist den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen, dass wir ein Bundesliga-Verein sind. Darunter leidet dann die harte Arbeit, die es braucht, um sich tatsächlich zumindest in Liga 2 zu etablieren. Eine gewisse Grundarroganz schwingt immer mit: "Wir sind der FCI, wir sind in Liga 3 eh nur auf Durchgangsstation, wir sind eh zu viel Höherem berufen, alles nur ein Betriebsunfall."


    ........

    Ich bin ganz deiner Meinung, aber zu deiner Anmerkung eine kleine Episode die es auch zu bedenken gilt: Ich hatte damals, als wir den Aufstieg in die 1. Liga erreicht hatten die Gelegenheit mit dem Franz Spitzauer am Rande einer Veranstaltung kurz zu sprechen. Als ich anmerkte das der Aufstieg wohl etwas früh kommt, war natürlich seine berechtigte Anmerkung sinngemäß : "Du könntest Recht haben, aber sollen wir auf den Aufstieg verzichten, das würde niemand verstehen". Und das stimmt ja leider, aber ich bin bei dir,

    manch einer Führungsperson im Verein mag das auch heute noch den Blick für die Realtät nehmen.

    Zu Dittgen möchte ich nur sagen, der hat den FC im Prinzip schon gedanklich verlassen. Der FC ist im weiteren, in der Breite gesehen viel zu unausgeglichen besetzt, von kreisklasse bis 3. Liga findest du beim FC alles, so kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Jetzt schon wieder nach einem schmeichelhaften unentschieden, gegen ein Team das aus den tiefsten Tabellenkeller kommt, die Augen wieder nach oben zu richten, ist zwar legitim, aber genau diese Situation erlebten wir schon so oft und wird auch heuer nicht mit dem gewünschten Ergebnis enden. Einfach mal ankommen, sich in Demut hüllen und einfach mal kleinere Brötchen backen wollen und nicht wie immer vollmundig was einfordern um kläglischst zu scheitern. Es gab früher ml einen Spruch, den ich zwar so nicht 1 zu 1 mit dem FC gleichsetzen möchte, mir immer wieder damit in den Sinn kommt. Der lautet da" dumm geboren und nichts dazu gelernt", vielleicht hart aber nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Bis auf den letzten Satz stimme ich dir vollumfänglich zu. Dem letzten Satz stimme ich deshalb nicht zu weil ich davon überzeugt bin das unser Management in allen Bereichen eine gewisse Intelligenz hat, aber für mich sind einige davon Zockertypen: Die spielen mit unseren Nerven, mit unserer Vereinstreue und es wird Ihnen wohl auch noch gut bezahlt. Also warum sollten Sie dazu lernen. Es macht Ihnen anscheinend Spaß und wenn man sie gewähren läßt. Dann kommt so etwas dabei heraus. Man könnte verzweifeln und heulen was aus diesem Verein geworden ist.

    Von Testrot habe ich nur 2 positive Momente wahrgenommen: Sein Tor und die Ballweiterleitung an Bech beim 4. Tor. Ansonsten hoffe ich das sich unser Trainer mit seinen m.E. positiven Ansätzen durchsetzen kann und die Spieler jetzt endlich merken das Sie alle Ihre Egos zurücknehmen müssen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Das Spiel an sich war besser Kampfgeist /Verhalten bei Spielrückstand, aber noch nicht so überzeugend: Verhalten bei Standards, 2 Glücksmomente für uns (Pfosten-Lattenschuss der Saarländer). Aber ich hoffe weiter. Ansätze sind vorhanden.

    Können wir Abstiegskampf? Ich befürchte nein. Man kann nur davor warnen auf den noch vorhandenen Punktevorsprung zu verweisen. O Punkte aus 5 Spielen, davon 3 gegen Mannschaften die auf einem Abstiegsplatz standen, mehr muss man nicht sagen. Da es innerhalb der Mannschaft offensichtlich Probleme gibt heißt es dringend die Leistungsverweigerer von der Gehaltsliste zu streichen. Bei Stendera und Beister hatte man reagiert doch bei den selbsternannten Stars ducken wir uns weg.

    Man muss sich schon wundern, bekommen die Spieler bei uns alle Rentenverträge mit Spielgarantie sodas die Leistung egal ist oder wie kommt bei allen diese schlechte Leistung bei uns zustande? Ich habe das ja schon mehrfach hier thematisiert. Die Spieler müssen bei uns m.E. ein Rundumsorglos Packet bekommen, denn sonst wäre so etwa nicht zu erklären. Und warum werden alle Spieler wenn sie von uns weggehen besser, das wirft viele Fragen auf. Oder bekommen die alle Schmerzensgeld damit sie überhaupt zu uns kommen, ich verstehe es nicht.