SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04

  • Naja, ich persönlich halte die Aussagen von PJ meist so unnötig wie nur etwas. Er hat im Profifußballgeschäft keine Erfahrung und kann in meinen Augen nicht behaupten, dass die Mannschaft nur 95% gegeben hat oder nicht. Auch in seiner aktiven Fußballzeit war er wohl nicht der Überflieger, von dem her halte ich die Forenuser für um einiges qualifizierter als das Aufsichtsratsmitglied PJ.

    Ich denke Askahal's Meinung bezieht sich nur auf Ihn, von dem her bitte euch nicht von einer Moderatorenmeinung zu sprechen. Aber auch Moderatoren haben das Recht ihre Meinungen offen auszusprechen.

    Der Grund warum er wieder so präsent in den Medien ist ist doch, dass der Winterurlaub auf Malle vorbei ist!

    Lustig finde ich vor allem seine Aussage, dass der neue Trainer den Wechsel gebracht hat. Gerade er, der stoisch an Michael Wiesinger festgehalten hat. Dazu muss man doch wirklich nichts mehr sagen, oder?

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • @Fontane

    Das hat absolut nichts mit dem Niveau des Forums zu tun. Im Gegenteil ich bin der Meinung das wir in unserem Forum verglichen mit vielen anderen Foren von Fußballclubs auf einem sehr guten Niveau miteinander kommunizieren. Ich glaube niemand kann behaupten hier nicht seine Meinung frei heraus schreiben zu dürfen, und die Moderatoren greifen nur dann ein, wenn beleidigt und dergleichen wird, was nur sehr selten der Fall ist.


    Die Aussage von mir bezog sich einzig und allein auf die Fußball-Kompetenz. Man mag über PJ denken was man will aber den Fußball-Sachverstand kann man ihm nicht absprechen und nur darum geht es. Daß er mit seiner Aussage nicht so falsch lag belegen andere Aussagen von Benno Möhlmann und u.a. Stefan Leitl der selbst sagt, daß es nicht mal 95% waren beim Spiel gegen Paderborn.

  • Da interpretier ich aber die Aussage von Benno Möhlmann ein wenig anders. Er, als einer der wenigen Profi's im Verein, musste mit dieser Aussage die ganze "Jackwerth Aussage" entschärfen und das hat er durch diese gezielte Spitze gemacht, dass er hoffe es waren noch weniger als 95%. Er hat somit den Kommentar von PJ ein stück weit belächelt!

    Die Fußball-Kompetenz die du PJ hier unterstellst wird doch schon alleine dadurch in Frag gestellt, dass er (wie auch viele aus dem Umfeld des FC sagen) eine Art Kumpel für Spieler und Trainer ist, deshalb hat er sich doch in der Vergangenheit so an die Trainer/Spieler o.ä. geklammert. Das hat in meinen Augen nichts mit Kompetenz zu tun sondern mit einer ganz unprofessionellen Art von Vetterleswirtschaft. Mehr nicht!

    Ich könnte auf die Kommentare von PJ in der Presse sehr gut verzichten, denn ein Möhlmann oder ein Gärtner sind im Spielbetrieb verantwortlich und sollten vom Aufsichtsrat nur kommentiert werden wenn es wirklich begründet ist und das war es hier nicht, hier hat nur wieder ein Gremienmitglied die Öffentlichkeit beglücken wollen. Gerade in Zeiten in denen es "läuft" halte ich derartige Aussagen für falsch und deplatziert!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Mit der Vetterles-Wirtschaft hast du sicher nicht ganz unrecht da hat man oft zu lang gewartet

  • Muss auch ganz klar für mich sagen dass es sehr wohltuend war wie sich PJ in den letzten Monaten zurückgezogen hat. Das Ganze hat in meinen Augen einfach mehr Professionalität in den Verein gebracht und war bestimmt auch besser für die Außendarstellung. Gibt schon viele Leute die PJ sehr kritisch gegenüber stehen,da gehöre ich auch dazu. Kann natürlich auch sein,dass sich PJ in der Zeit in der es jetzt nicht so gut lief,bewusst zurückgezogen hat und jetzt wo's wieder läuft taucht er wieder auf und will mitreden. Bin aber absolut AAO