Aufstieg perfekt!

  • Die 2. ist heute mit einem 1:0 Sieg gegen Schweinfurt in die 4. Liga aufgestiegen.
    Tor durch Hagmann

  • Wie ist eigentlich der Aufstieg in die Regionalligen für 2011/12 geregelt ? Die Reform mit 5 Ligen wirkt erst ab 2012/13, oder ? Ich bitte um Aufklärung ! AAK

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Wie ist eigentlich der Aufstieg in die Regionalligen für 2011/12 geregelt ? AAK

    Meister steigt auf..sonst niemand ! Wir sind noch lange net durch.. AAN

  • Was redest du da? Ismaning hat keine Lizenz beantragt für die Regionalliga so wie viele andere auch. Nur Unterhaching 2 hat eine beantragt und die können nicht mehr ran kommen.
    erst informieren,dann posten.

  • Zitat

    Original von sfc1870

    Meister steigt auf..sonst niemand ! Wir sind noch lange net durch.. AAN


    wir sind durch wurde mir auch gestern im stadion vom HG bestätigt

  • Zitat

    Original von MSVDuisburg
    Was redest du da? Ismaning hat keine Lizenz beantragt für die Regionalliga so wie viele andere auch. Nur Unterhaching 2 hat eine beantragt und die können nicht mehr ran kommen.
    erst informieren,dann posten.

    O ich bitte vielmals um Verzeihung. Das mit dem Lizenzen war mir nicht bekannt. "Erst informieren, dann posten"... kommt mir vor als du dich angegriffen gefühlt hättest, war nicht meine Absicht. Widerspiegelt Schanzerforum im Allgemein, meist nur Gift und Galle. Der Grund eigentlich warum ich hier nur lese und selten poste.
    Zu meiner Verteidigung...hab' auf bfv.de gelesen... " Um am Ende aufsteigen zu können benötigen die Audi-Städter noch drei Punkte. Wenn am Samstag der Würzburger FV beim SV Heimstetten verliert, ist der Aufstieg perfekt."... Somit ist der Aufstieg nur "fast" perfekt aber noch nicht ganz. Ich laß das mal so stehen und klink mich aus!

    Einmal editiert, zuletzt von CoolZombie (30. April 2011 um 07:59)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Wie ist eigentlich der Aufstieg in die Regionalligen für 2011/12 geregelt ? Die Reform mit 5 Ligen wirkt erst ab 2012/13, oder ? Ich bitte um Aufklärung ! AAK

    Die Regionalliga-Lizenz haben für die nächste Saison nur Ingolstadt und Unterhaching beantragt. Demnach kommen auch nur diese beiden Mannschaften für den Aufstieg in Frage. Um aufzusteigen, muss aber zusätzlich mindestens der 4. Platz erreicht werden.

    Der Aufstieg ist also so gut wie geschafft, denn selbst wenn wir alle unsere Spiele verlieren würden, müsste der aktuell Fünftplatzierte (Würzburg) seine verbleibenden 5 Spiele gewinnen - und alle anderen dazwischen uns ja auch noch einholen.