Testspiel gegen Dinamo Bukarest Live Übertragung

  • es steht 1 : 0 für den fc

    freistoß leitl , torschütze per kopf biliskov !!

  • Laola1tv suckt ABN

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (29. Juni 2011 um 21:53)

  • Eiso unser neuer Torwart gefällt mir bisher ganz gut, wirkt präsenter als Kirsche

  • verstärkung ist der keine. da ist mir buddle lieber...
    wo war der denn? verletzt? regeneration? abgestraft von benno? einfach mal 'ne pause?
    wer kann die frage(n) beantworten?

  • @ FCI04
    lt. Dirk Sing (Neuburger Rundschau ist life dabei) hat der Buddle einer Pause vom Trainerstab bekommen, weil er vom Training der Vortage noch "Platt" war.

  • Zitat

    Original von Baci82
    Der Gast spieler war nur ein Gast jetzt kann er aber dan auch gehen hat nichts gezeigt. AAG

    Siehe Gärtner im DK:

    Testspieler David Skutka (Kosice) wird unterdessen heute abreisen.

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    @ FCI04
    lt. Dirk Sing (Neuburger Rundschau ist life dabei) hat der Buddle einer Pause vom Trainerstab bekommen, weil er vom Training der Vortage noch "Platt" war.

    Danke für die Info!

  • War live dabei bei ca. 50!!!!! Zuschauern aber auch 5 Hardcorefans des FCI die lautstark anfeuerten. Puenktlich zu Spielbeginn begann der Regen der sich zum Wolkenbruch entwickelte. Man konnte einige tolle Ansaetze erkennen. Laut Aussage von Kirsche sind aber alle platt vom harten Training.
    Das Zusammenspiel wird besser und Leo hat sich gut eingefuegt vor allem in der Abstimmung mit Metzelder.
    Ich weiß allerdings nicht von wo aus der Eintrag in der Homepage vom Spiel erstellt wurde, da dort der Spieler mit der 8 nicht aufgeführt wurde. Also wir vor Ort konnten Haas spielen sehen.