Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04

  • Habt ihr mal wieder die klasse Rettungstat von Matip gesehen? Der Mann ist wahnsinn!

    Bei Kirschstein sieht man mal, wie sich Selbstvertrauen und damit eine breite Brust positiv auf die Leistung mitwirken. Vor allem bei Rückpässen oder insgesamt beim Rauslaufen extrem souverän.

    Kaum sag ichs...jetzt muss ich die Klappe halten...2:0, oh je

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (5. August 2011 um 19:08)

  • Zitat

    Original von hansi
    Habt ihr mal wieder die klasse Rettungstat von Matip gesehen? Der Mann ist wahnsinn!

    Bei Kirschstein sieht man mal, wie sich Selbstvertrauen und damit eine breite Brust positiv auf die Leistung mitwirken. Vor allem bei Rückpässen oder insgesamt beim Rauslaufen extrem souverän.

    ich glaube du hast zu früh geredet.
    abwehrfehler, torwartfehler (haltbar!) wird angeschossen.
    2:0^^

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • das gibts nicht. der hartmann hat getroffen!
    nicht schlecht^^

    wollen die mich verarschen?!?!?!?erbärmlich!!!
    gleich das 3:1 wahnsinn.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

    2 Mal editiert, zuletzt von gs_tolga (5. August 2011 um 19:12)

  • eieiei. bambara geht rechts völlig unter. metze läuft sinnlos rum. und kirsche ist wieder der alte fliegenfänger....

    naja kann ja bei den nächsten spielen besser werden.

  • Neben den Spielern mit einigen Problemen gibts dann auch noch diejenigen die einfach nur abtauchen!
    Nämlich hauptsächlich Haas und Buchner. Schwach, sehr schwach!

  • ......und Matip springt auch untern Ball durch! Kann nur besser werden!

  • jetzt spielt der BM extrem offensiv, würde mich nicht wundern wenn ein 3:3 oder aber auch der Schuss nach hinten los gehen würde, dabei heraus kommt.

  • Jetzt haben wir den Salat! Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse und der Kirsche als fairer Abeitskollege, gibt am Sonntag dem Özcan schon eine Chance.

  • aussage von möhlmann nach dem aue- spiel: wir sind in der zweiten lige angekommen. ?????

  • alle an die wand wahnsinn wer is da bitte 2. liga tauglich ???
    wir hatten letzte saison schon probleme auf den aussenverteidiger positionen und wen holen wir abfallprodukt schäfer und wer spielt genau die tollen wie letzte saison wahnsinn ... wir lernen einfach nichts daraus

    langsam reichts einfach

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • hach ja... und täglich grüßt das Murmeltier

    allerdings nichts überraschendes, unser Stilltstand bzw. Rückschritt in der Entwicklung ist schon seit längerem unübersehbar. Allerdings darf man das ja hier nicht frühzeitig objektiv ansprechen, da man dann sofort als notorischer Schwarzmaler bezeichnet wird und wir ja gerade mal am Anfang der Saison stehen.

    Mit dieser Transferpolitik (Akaichi ausgenommen, der wird jetzt erst mal seinen Vertrag untersuchen, ob er vielleicht eine Stornoklausel findet), mit diesem Kader und mit diesem Spielsystem sind und bleiben wir unter den letzten 3 der Tabelle (so wie fast immer halt, wenn wir uns in der 2. Liga aufhalten)

    Bei unserer Vereinsführung fällt mir irgendwie unweigerlich ein Spruch von Einstein ein:
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzrot69 (5. August 2011 um 20:08)

  • ich hoffe das benno jetzt mal die startelf etwas umändert ... haas raus - ikeng rein , leitl nach ins mittelfeld für metze und andersen nach rechts auf die buchner position ... vorne hat mir akaichi sehr gut gefallen . ich denke das er in kürze in die startelf kommen wird . und nicht zu vergessen wenn kirsche nochaml so fängt sollte er besser an den verein und die mannschaft denken und özcan den vortritt überlassen . was er abzieht ist ein witz und das macht in den gröten teilen des spiels keinen spaß zu zuschauen .3 punkte gegen frankfurt sind pflicht sonst wirds sehr duster . und so gern ich benno möhlmann mag und seine arbeit schätze , er muss sich jetzt wirklich mal eine andere strategie einfallen ...

  • Nun bin ich aus der Arena zurück und muss zuerst mal was ins Schanzer-Forum schreiben.

    Ich habe heute einen FC 04 gesehen der in der ersten Halbzeit überlegen war und dann trotz hoffnungslosem Rückstand immer noch um Chancen kämpfte. Also ziehe ich meinen Hut vor diesem Gegener.

    Und ich sage Euch eines. In der letzten Saison haben wir Fortuna-Fans 6 Klatschen in Folge ertragen müssen ohne den Glauben an die Mannschaft und den Trainer zu verlieren. Nach dem was ich heute sah kann ich Euch nur raten das gleiche zu tun. Diese Ingolstädter Mannschaft wird nichts mit dem Anstieg zu tun haben. Dazu sind sie einfach zu gut.