Liveübertragung im Brauhaus 1516 im Einkaufzentrum Westpark

  • Nachdem Gestern wegen einer Livemusik im Brauhaus 1516
    im Westpark IN keine Spielübertragung erfolgte, mußten leider
    viele Fans den Rückzug antreten.

    Sollten sich künftig die Veranstaltungstermine des 1516 mit den Spielen unseres Vereins kreuzen, so werde ich Euch dies -vorausgesetzt ich bekomme die Termine im Veranstaltungskalender mit- hier mitteilen.
    Die nächsten Überschneidungen sind:

    Fr. 16.09.2011 ab 18Uhr IN - Dresden (1516 Rocknacht 19Uhr30)

    Fr. 23.09.2011 ab 18Uhr Paderborn - IN (1516 Countrytime 19Uhr30)

  • Daran kann man erkennen, dass sich in dieser Stadt die Priorität nicht ändern und hinsichtlich Fußball-Kultur nichts entstanden ist. Eine Stadt mit einem 2.Liga-Verein wo man sich den Kopf darüber zerbrechen muss wo man sich ein Schanzer-Spiel anschauen möchte, ist nicht ganz dicht. In jedem Viertel der Stadt sollte so etwas STANDARD sein. Das Pils-Eck (Ecke Asam/Wenigstraße) ist halt nicht jedermanns Sache, der 1516-Bräu hätte eine Anlaufstelle werden können aber deren Geschäftsführer haben andere Pläne.

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Im Sigis würde das NIE passieren!

    Wenn ich richtig unterrichtet bin, dann muss man im Sigis einen
    kleinen Monatsbeitrag zahlen, aber so genau weiss ich das auch nicht.

    Wie steht es eigentlich mit dem Bau eines Vereinsllokal für uns Fans
    in der Nähe des Audipark-Stadions, wo man u.a die Auswärtsspiele unserer Mannshaft ansehen könnte?

  • Einen Monatsbeitrag im Sigis? Nicht wirklich, das Sigis is ne ganz normale Kneipe/Bar direkt am Münster wo sich immer sehr viele FC Fans treffen die nicht zu den Auswärsspielen mitfahren können.
    Mit Einlauf der Mannschaft wird vom Wirt unsere FC Hymne gespielt und draussen ist die FC fahne gehisst.

    Ich glaub dort hat jemand auch ne Art Fanclub oder sowas gegründet vielleicht verwechselst du das damit.

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Einen Monatsbeitrag im Sigis? Nicht wirklich, das Sigis is ne ganz normale Kneipe/Bar direkt am Münster wo sich immer sehr viele FC Fans treffen die nicht zu den Auswärsspielen mitfahren können.
    Mit Einlauf der Mannschaft wird vom Wirt unsere FC Hymne gespielt und draussen ist die FC fahne gehisst.

    Ich glaub dort hat jemand auch ne Art Fanclub oder sowas gegründet vielleicht verwechselst du das damit.


    Sorry, kann sein, hatte es leider so verstanden, dass nur Fan-Club-Mitglieder sich die Spiele anschauen könnten.
    Also dann wär es als Fan sicherer, wenn man in Sigis Kneipe/Bar geht.