Ronald Gercaliu

  • @ Ballermann


    3 - 4 Trainer schreibst du !! Stimmt nicht .

    Wiesinger hat ihn geholt, aber nicht unter ihm spielen können da er verletzt war. Ein gewisser Herr Möhlmann hat ihn dann in die Zweite " befördert ". Wenn sich jemand geirrt hat dann Möhlmann der ihm wie auch anderen nie eine richtig faire Chance gegeben hat, und der Kollege Ballermann .

    Oral kann man nicht zählen denn als er kam war der Spieler und der Verein mit Sicherheit nicht mehr an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Das denke ich kann man verstehen und ist für beide Pareien das Beste. Somit sehe ich nur einen und nicht 3 - 4 Trainer

    Alles Gute, Junge hau rein und zeig allen dass Möhlmann sich getäuscht hat !

  • Aber Hallo Reinheitsgebot, warum hat er keine 3-4 Trainer gehabt??

    Möllmann und Co. (Kmetsch) in der II. gibt es auch einen Trainer und einen Co. und jetzt Oral u. Co. (sind mind. 6 Trainer) oder seh ich da etwas anderes? ?(

  • FC kenner


    Ich kenne nur Meistertrainer aber keine Co. Meistertrainer , du etwa ? Manchmal überleben solche Co auch den Rausschmiss des Cheftrainer und werden dann zum Chef befördert und sind damit alleinverantwortlich für die Aufstellung.

    Um es klarzustellen, der Spieler hatte als er seine schwere Verletzung hinter sich hatte nur Möhlmann als Cheftrainer und der hat ihn warum auch immer in die " zweite " verbannt.

    Oral hat ihn nie trainiert, da er offensichtlich eine " persona non grata " der Vereisführung geworden war. Die Versetzung hatte einzig und allein den Hintergrund " Junge verschwinde du hast hier keine Chance und Abfindung wollen wir auich nicht zahlen. Wir machen dich mürbe bis du von allein gehst "

    Selbst bei unseren normalen Berufen können wir unsere beste Leistung nicht bringen wenn wir vom Chef nicht wertgeschätzt werden. Wenn man dann noch auf einen Arbeitsplatz strafversetzt wird der dem Anforderungsprofil bei weitem nicht entspricht, in diesem Fall die " zweite " und dir offen gezeigt wird dich wollen nicht mehr, spricht man in Zivilberufen von Mobbing. Jeder Arbeitsrichter sanktioniert mit aller Deutlichkeit den Arbeitgeber.

    Mobbing aber gibt es offiziell im Profibereich nicht, ebenso die Liebe von gleichgeschlechtlichen, zumindest im Herrenbereich. Ein Spieler der keinerlei Perspektive mehr auf die erste Mannschaft hat, wird sich niemals dann in der zweiten empfehlen können denn wollen.

    Deshalb vieleicht verstehst du mich nun besser, war Möhlmann der einzige 2. Liga - Trainer war unter dem er trainiert hat.

    Eigentlich tut mir der Spieler und nicht nur er leid, wie Arbeitnehmer in der Möhlmannzeit behandelt wurden

  • Wow, starker Tobak! Hoffe Du hättest den Mut das mit Möhlmann persönlich zu klären. Sowas schreibt man nicht, wenn man nicht den Mumm hätte, es dem Betroffenen ins Gesicht zu sagen...

    Ich persönlich glaube nicht, dass Möhlmann so arbeitet!

  • @s.f.c.

    Ich habe jederzeit den Mumm dazu. In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich es mit ganz anderen " Persönlichkeiten " zu tun um vor einem Möhlmann beeindruckt zu sein. Aber darum geht es auch nicht, sondern um den Spieler bei dem ich einfach den Eindruck gewonnen habe mit ihm ist nicht korrekt umgegangen worden !