in04fan hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Dein Wort in Gottes Ohr
in04fan hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
Ich habe gar kein gutes Gefühl. Ich hab das Gefühl das wir uns diese Saison dann nicht mehr Retten können, und der FC I in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet. Fraglich ob man da dann nochmal rauskommt, wenn der Abstieg wirklich eintritt. Nen Sportdirektor denke ich gibt es nicht mehr
in04fan hat mit
auf den Beitrag von Schanzer Support im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
in04fan hat mit
auf den Beitrag von Schanzer88 im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
in04fan hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Sehe ich auch so
in04fan hat mit
auf den Beitrag von Schanzer Support im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
in04fan hat mit
auf den Beitrag von Perikles04 im Thema Kader 2025/26 reagiert.
in04fan hat mit
auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kader 2025/26 reagiert.
in04fan hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
[…]
Das ist die Frage wer das machen soll. Aber schlechter als zuletzt denke ich kann es keiner machen.
in04fan hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
Jetzt sollte man aber auch mal die Position der Trainerin hiterfragen. Hoffe da tut sich mal was. Und dann den Kader für nächste Saison planen.
in04fan hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag: TSG Hoffenheim II – FC Ingolstadt 04 verfasst.
Niemand wird handeln. Das Prestige Projekt Trainerin wird durchgezogen egal was da passiert. Es ist traurig zu sehen was aus dem FC geworden ist. Gegen Hoffenheim 2 gibt es die nächste Niederlage. Nächste Saison wird dann solange mit SW weitergewurstelt bis es zu spät ist, und sie ist dann das Bauernopfer auf die man alle Schuld abladen wird. Ob der FC I sich bei einem Abstieg nochmal erholen wird ist fraglich, es ist nicht wie bei den Mietzekatzen das man in der RL das Stadion voll bekommt und…
