Online

in04fan Torschützenkönig

  • Männlich
  • aus Niederbayern
  • Mitglied seit 6. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
531
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
2.826
Profil-Aufrufe
415
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Wolfram konnte bei uns nie richtig Fuß fassen. Ich denke die Entscheidung ist richtig.
    Jetzt ist es an Metzelder noch 2 gute 2 Liga Spieler zu verpflichten.
    Dann hätte man mit Gaus, Kutschke, Schröck, Beister Kaya und 2 neuen wenigstens einige Spieler…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Also Buntic ist einer der wenige im Kader die 2 Liga tauglich sind.
    Ich finde die Leihe eine gute Option, ob er einschlägt ist das andere, lesen tut er sich nicht schlecht.
    Wilkommen auf der Schanz Nassim.

    Trotz allem fehlt es mir etwas an Erfahrenen 2 Liga…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Ich sag mal so Möglich ist alles.
    Aber realistisch gesehen müssen wir mit 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen zufrieden sein.
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2021/2022 des FCI verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    FCI Aue 1:4 leider
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Ja das mit dem Test sehe ich jetzt auch nicht so eng. Ein neues System muss auch erst einmal greifen
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    (Zitat von Schanzerino)

    Ja wäre schon Super. Vor allem sind es in dieser Saison einige interessante Auswärtsfahrten.. Schalke Bremen HSV ect.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Also ich muß auch sagen langsam sollte mal was passieren. Bis jetzt sehe ich noch keine Verstärkung..
  • in04fan

    Reaktion (Beitrag)
    Büch hat es in all den Jahren zu gerade mal fünf Profieinsätze geschafft. Zudem ist er mit mittlerweile 25 Jahren in keinem Talentalter mehr. Völlig richtig ihn ziehen zu lassen.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Mal ganz Ehrlich uns fehlt ein Stürmer und noch ein IV alles andere ist völlig irrelevant in meinen Augen.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    In meinen Augen eine ganz wichtige Entscheidung.
    Trotz allem brauchen wir in der IV noch jemanden mit Erfahrung dazu
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Ich bin jetzt ehrlich gesagt mal gespannt ob und was sich jetzt in Sachen Neuzugänge tut
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Sehe ich ähnlich.
    Caiuby hat auf ganzer Linie enttäuscht. Krausse ist auch nicht der beste im Spiel Aufbau. Da kommen bei ihm auf 2 Meter die meisten Bälle nicht beim Mitspieler an.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Herzlich Wilkommen in IN Jan Hendrik:|

    Ich Glaub der passt schon mal ganz gut
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Alles schön und gut.
    Aber was ist eigentlich mit Marx von Waldhof.
    Laut Presse ist der doch zu uns gewechselt oder?
    Hab ich da was verpasst oder ist das noch nicht offiziell?
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Da bin ich auch mal gespannt. Ein paar Punktuelle Verstärkungen würden uns gut tun
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    (Zitat von Predator19)

    Oh Gott jetzt mal Langsam... wir sind grad erst aufgestiegen und die werden schon jemanden haben finden
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Also wir haben uns doch alle gewünscht das ein Umbruch stattfindet. Jetzt ist er da . Eine Gesunde Mischung aus jungen und gestandenen Spielern und Leuten die sich mit dem Verein auskennen und Identifizieren. Abwarten und dem ganzen eine Chance geben…
  • Hat eine Antwort im Thema VERTRÄGE 21/22 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Und mal ganz Ehrlich... ohne ihn lief es doch auch nicht besser... im Gegenteil..
  • Hat eine Antwort im Thema VERTRÄGE 21/22 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Da bin ich echt mal gespannt... Wer da Wohl kommt?
    Und auch was sich sonst noch so tut in Sachen Zu und Abgänge
  • Hat eine Antwort im Thema VERTRÄGE 21/22 verfasst.

    in04fan

    Beitrag
    Danke TO auch wenn mir der Spielstil nicht immer gefallen hat.