Ronald Gercaliu

  • checken anscheinend alle nur unser lieber trainer nicht

    wirklich schade
    er wird nich umsonst mal nationalspieler gewesen sein und bei einer em gespielt haben ....

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Bin ich der gleichen Meinung.Wurde zwar damals noch unter Wiesinger geholt,hat aber seit er hier ist,noch kein einziges Pflichtspiel bestritten!!Oder liege ich da falsch??
    Schlechter als die bisherigen Versuche kann es auch nicht mehr werden.Mittlerweile wurde ja auch jeder schon als AV versucht und ist gescheitert.Gercaliu fehlt noch,der sich versuchen darf.

  • Zitat

    Original von the-answer
    checken anscheinend alle nur unser lieber trainer nicht

    wirklich schade
    er wird nich umsonst mal nationalspieler gewesen sein und bei einer em gespielt haben ....

    Er drängt sich halt wie die anderen Bankdrücker, deren Vita beachtlich ist in den Augen von BM einfach nicht auf im Training ::!!:
    Spaß beiseite. Ich hätte ihm und auch Andersen schon längst eine Chance gegeben. Was haben der Verein und der Trainer denn schon zu verlieren?

  • Naja,der Trainer und der Verein haben da schon einiges zu verlieren.Es geht ja schließlich jetzt in jedem Spiel um Punkte.Testen kann man ja in den Pausen,aber die ist ja jetzt vorbe.Außerdem ist es weder für den Torhüter noch für die restliche Abwehr und sogar Mannschaft gut,wenn jede Woche ein anderer AV in der Startelf steht.Da sollte jetzt schon eine Lösung gefunden werden.Ist ja auch nicht hilfreich für die Spieler,wenn sie immer wieder ausgetauscht werden.

  • Bitte Threads über einzelne Spieler im dafür vorgesehen Forum erstellen bzw. vorhandene weiter führen.


    Werde diesen hier verschieben !


    Gruß

    Askahal

  • Zitat

    Original von swakop_carlos

    Er drängt sich halt wie die anderen Bankdrücker, deren Vita beachtlich ist in den Augen von BM einfach nicht auf im Training ::!!:
    Spaß beiseite. Ich hätte ihm und auch Andersen schon längst eine Chance gegeben. Was haben der Verein und der Trainer denn schon zu verlieren?

    Vielleicht darf Andersen nicht ran weil er seit einiger Zeit angeschlagen ist!? So hat es BM doch auf der PK vor Frankfurt gesagt, richtig?
    Alles ist besser als Fink! Lieber nur mit 10 Spielern auflaufen! Gercaliu wird vielleicht seine Chance bekommen. Andererseits heißt es, dass einige Vereine an ihm interessiert sind und er auch gehen will bzw. der FCI ihn gehen lassen will.
    Je nach dem wie weit die Verhandlungen bereits fortgeschritten sind, machts dann keinen Sinn mehr einen Spieler der in 1-2 Wochen wechseln wird, nochmal reinzuschmeißen.
    Aber ob verhandelt wird und wie weit das ist kann natürlich keiner von uns genau wissen.

  • Da muss man sagen warum geht er?Wenn er keine Perspektive hat beim FCI obwohl er sich vieleicht reinhaut?Dann würde ich mir auch einen Wechsel überlegen.Aber richtig ist Fink ist mom. Katastrophal

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    Er hat nicht mal ein Pflichtspiel für die erste Mannschaft bestritten. Vll sollte man ihm doch ne Chance geben. Seine Nichtnominierung bedeutet ja, dass er schlechter als Fink ist???

    Schlechter wohl nicht aber einer der bei BM unbeliebten Spieler die unter MW geholt wurden.Da denke ich wird der Unterschied sein

  • Zitat

    Original von in04fan

    Schlechter wohl nicht aber einer der bei BM unbeliebten Spieler die unter MW geholt wurden.Da denke ich wird der Unterschied sein

    Vielleicht bedeutet seine Nichtnominierung aber auch, daß das Trainergespann keine Ahnung hat. Spätestens nach dem heutigen Spiel muss er doch die Chance bekommen, welche er schon früher hätte bekommen sollen.

    Wenn das so ist wie "in04fan" schreibt dann soll er wechseln, bei seinem neuen Verein einschlagen wie eine Bombe und der BM sich ärgern bis er platzt.

  • Hallo Ingolstäder!

    Ich bin Österreicher und verfolge die Karriere von Ronald Gercaliu seit längerem. Ich bin sehr überrascht, dass er diese Saison beim FC Ingolstadt noch nicht einmal im Kader gestanden ist? Kann mir wer sagen, warum das so ist? Ist er noch verletzt? Meines Wissens hat er die Vorbereitung aber voll mitgemacht.

    Er hat 2008 noch Eurtopameisterschaft gespielt und könnte, so wie ich ihn aus der Österreichischen Liga kenne, wahrscheinlich auch 1. Liga in Deutschland spielen.

    Danke vorab für Eure Info, weil es schwierig ist, in Ö zu solchen Informationen aus der 2. deutschen Liga zu kommen.

    Gruss aus Ösiland!

  • Michael Wiesinger - Vorgänger von Benno Möhlmann (BM) - hat Gercaliu verpflichtet.
    BM hat auf LV aber einen Liebling. Und der heißt Tobias Fink.
    Ich denke - wie viele andere auch - dass Fink und Metzelder eher nicht Fußball spielen können (100% Einsatz bringen sie; kann man hnen nicht vorwerfen...), aber nach Ansicht von BM wohl andere Qualitäten in die Mannschaft einbringen, die wir als Außenstehende wohl nicht nachvollziehen können.
    Deshalb wird Gercaliu auf dieser Position wohl kaum eine Chance erhalten und wenn doch, hoffe ich persönlich, dass er sie nutzt. Kann den Linie-rauf-Linie-runter-ohne-dass-eine-Flanke-ankommt-Mann (Fink) nicht mehr seh'n!

  • Zitat

    Original von FCI04
    Michael Wiesinger - Vorgänger von Benno Möhlmann (BM) - hat Gercaliu verpflichtet.
    BM hat auf LV aber einen Liebling. Und der heißt Tobias Fink.
    Ich denke - wie viele andere auch - dass Fink und Metzelder eher nicht Fußball spielen können (100% Einsatz bringen sie; kann man hnen nicht vorwerfen...), aber nach Ansicht von BM wohl andere Qualitäten in die Mannschaft einbringen, die wir als Außenstehende wohl nicht nachvollziehen können.
    Deshalb wird Gercaliu auf dieser Position wohl kaum eine Chance erhalten und wenn doch, hoffe ich persönlich, dass er sie nutzt. Kann den Linie-rauf-Linie-runter-ohne-dass-eine-Flanke-ankommt-Mann (Fink) nicht mehr seh'n!


    Das seh ich auch so, am besten wärs doch, wenn Gercaliu vorerst
    in der U23 spielt, dann würde man ja sehen welche Qualitäten er hat.

  • Vielleicht, nach dem 2:6 in Gelsenkirchen, ein blödes Argument, aber, Gercaliu hat 2008, im Alter von 22, bei der Europameisterschaft für Österreich gespielt. Er war damals ein Klassespieler. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. deutsch Liga vom Niveau besser ist als das der österreischischen Bundesliga. Und derart abgebaut wird er in den letzten 3 Jahren ja doch nicht haben.
    Gercaliu ist ja nicht einmal im Kader vom FCI.
    Also ich kann das nicht verstehen ...

  • Wird Zeit,dass gegen Berlin andere Außenverteidiger spielen. Was die bisherigen alles verbockt haben wissen wir. AAR
    Zeit,dass andere Typen sich behaupten dürfen! AAK
    Natürlich hoffe ich,dass sich Gercaliu mal im Training für das kommende Spiel in Berlin empfiehlt AAM

    3 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (4. September 2011 um 15:54)

  • Mir gehts eigentlich mehr um die Spieler, die nicht verletzt sind
    und keine Spielpraxis (also die weder in der 1. noch in der
    2. Mannschaft spielen oder zumindest auf der Ersatzbank sind) haben,
    nur trainieren ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei und sind dann
    nur die Hälfte wert. Ich würde sie dann wenigstens ausleihen.

    Kein Wunder das manche keinen neuen Verein finden.