FC Ingolstadt II - Hoffenheim II

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag um 14.00 Uhr spielt unsere U23 gegen die Vertretung aus
    Hoffenheim. An diesem Spieltag ist dies die Spitzenpartie (7. gegen 2.)
    und auch das Aufeinandertreffen der Toptorjäger der Regionalliga Süd, KH
    Lappe und Nicolai Groß (beide 8 Tore). Die Hoffenheimer haben in dieser
    Saison insgesamt schon 29 mal ins Schwarze getroffen. Da kann man sich
    ausmalen, was da auf unser Team anrollt. Unsere Jungs hätten sich in
    jedem Fall eine gut gefüllte Tribüne bei wahrscheinlich tollem
    Fußballwetter nach den bisher gezeigten Leistungen mehr als verdinet!

    Unser "Bomber vom Dienst", KH Lappe gab im Vorfeld der Partie bei http://www.sportzeitung.in ein Interview:

    Klick

  • dieses spiel sollte man sich nicht entgehen lassen. da sind tore garantiert (hoffentlich auf der richtigen seite)

    schade das bei uns hagmann ausfällt,der ungemein wichtig gegen diese offensivstarke mannschaft gewesen wäre.

    im DK heute stand,das dedola auch zum einsatz kommen wird.

    albersinger sagt das wir in diesem spiel außenseiter sind,trotzdem hat unsere U23 die qualität den fürthern mind. 1 punkt abzunehmen.

  • romain dedola ist ja auch im kader. ich hoffe daß er so saustark aufspielt, damit er endlich auch mal eine richtige chance in der 1. bekommt. damit nicht immer die pseudo-fußballer gerber oder görlitz randürfen

  • Im Moment steht es 0:5. Wer aber Hoffenheims Ergebnisse sieht weiß wie stark sie sind.

  • Bezeichnend auch, dass weder bei der SportzeitungIN noch auf der FC04-Vereinsseite so etwas wie ein Spielbericht zu finden ist ....... auch nach einem 0:5 ist es für einige von Interesse einige Daten zum Spiel zu erhalten! Als die U23 noch in der Bayernliga gekickt hat konnte man auf FuPa.de den Liveticker und Statistiken nachlesen. ?(