Fanbusse zum DFB Pokal Spiel nach München

  • Der Audifanclub startet zum DFB Pokal Spiel FC Bayern München gegen FC Ingolstadt 04 am Mittwoch den 26.10.2011 Fanbusse, hier die Daten und wo ihr euch anmelden könnt.

    Abfahrt: Paul Wegmann Halle und ein Bus ab Reichertshofen
    Zeit: 18:30 in Ingolstadt
    Kosten: 12 Euro

    Anmeldung: [email protected] oder 01726447091

    Kontodaten: Audi Fanclub
    Commerzbank Ingolstadt
    Kto 1907211
    Blz 72140052

  • Am Fanraum/Fanstand hinter der Süd- werden außerdem sowohl vor als auch nach dem Spiel gegen Bochum Listen ausliegen für das Busangebot der Supporters Ingolstadt zum DFB-Pokalkracher.

    Vorraussichtlicher Preis: 10€ Hin-und Rückfahrt !

    Man sieht sich am Samstag !

  • yo alles klar :D aber trifft ma sich dann irgendwo vorm stadion mit denen die selbst hergfahren sin um dann gemeinsam in block zu gehn? :)

  • Hey,

    Anlaufstelle für die die in München bereits eher da sind, wird der
    Gästebusparkplatz sein.
    Sodass man bei Eintreffen der Busse Gemeinsam
    den Weg ins Stadion auf sich nimmt

    lg.

  • Hier noch ein Tipp von mir (auch ohne FB-Amt und sonstigen Würden) zum Thema Parken: die Blöcke im 3.Oberrang sind im Bereich der Nordkurve, der Busparkplatz für Gäste ist wie hier geschrieben ebenfalls im Bereich Nord! Dort können auch 9-Sitzer und Minibusse aus IN parken, aber auch PKWs! Der einzige Haken ist, dass man anstatt der 10,- Arena-Parkhaus-Gebühr dort für 15,- Busparkgebühr parken kann. Wenn man zu fünft anreist kein Problem vom Geld her. Da sind alle Schanzer auf einem Parkplatz zusammen und können gemeinsam rein- und rausgehen. Außerdem ist der Gästebusparkplatz für die Abreise über die A92 deutlich besser geeignet.

    Infos zur Parksituation an der AA: Parken an der Allianz Arena

    Es sollte aber trotzdem jeder seine eigene Entscheidung treffen und seine Augen offen halten bei einem harmlosen Pokalspiel unter der Woche:

    Pokalspiel Februar 2010