CTS Eventim erhebt transfergebühr

  • wollte mir gerade die tickets für die spiele gegen münchen und frankfurt in einer DK-Vorverkaufsstelle sichern, da weist mich die verkäuferin daraufhin, dass sich die ticketpreise ab 1.10.2011 um 1€ erhöhen werden, da die cts-eventim eine transfergebühr erheben wird. ergo fällt der vorteil vom vorverkauf in meinen augen damit weg.

    weiß jemand mehr dazu?

  • Hab mir auch Karte gg. Frankfurt geholt.

    Block U kostet für mich ermäßigt 9€. Abzgl. 10% Vorverkaufsgebühr zahlte ich immer 8,10€

    Nun zahl ich aber ein Euro mehr, daß heißt ich zahl statt 9€ nun 9,10€ im Vorverkauf.

    Nicht schlecht, muß ich schon sagen. Zahl also im Vorverkauf mehr als an der Abendkasse.

    Zukünftig hol ich mir die Karten immer an der Abendkasse, Stadion is bis auf 60 sowieso nie ausverkauft.
    Und mit der Aktion erst Recht nicht ...

  • gibt es schon was von offizieller seite dazu zu sagen?

    wechselt man evtl. den anbieter? oder bleibt alles beim alten?

  • Ich habe heute meine Karten für das St.-Pauli und das Düsseldorf Spiel im Westpark gekauft => Preis wie immer 9,90€ je Karte,
    von einer Transfgebühr keine Spur.......

  • Habe meine karten am 2.11 für das spiel gegen 1860 beim DK gekauft und bezahlte den normalen preis (8.10 je karte) :]
    die nette dame sagte mir das die aktion vom 1.10 - 1.11 gedauert hat warum auch immer?
    also wer sich die karten im oktober besorgte hat die ars.. karte gezogen